Banshee Scream

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
Hallo,

nach der suche nach einem neuen Rahmen bin ich (unter anderem) auf das Banshee Scream gestoßen. Jetzt ist die Frage gibt es das außer bei www.mountainbikes.net noch irgendwo wo ich den bestellen kann????
oder gibts zu dem rahmen noch irgendwelche alternativen`???:confused:

MfG

der ritzeldealer macht für banshee vertrieb. der hatte zumindest in ilmenau eins mitgehabt.

musst mal über die suchmaschine gehen.

Hi boogi,

also ich hab mich auch schon für das scream interessiert, allerdings ist das hohe Gewicht schon ein echtes Manko! 5,5 Kg nackig ist nicht zu verachten und würde mir das mal echt überlegen.

Hab deinen Thread im lokal Forum gelesen und würde dir eher zu einem touren-kompatibleren Rahmen raten. Ein Ghost Northshore passt da mit etwa 1300 (inkl. Sherman) schon besser.

Bergauf liegst du bei einem Scream locker bei 17 Kilo - da gibts wohl noch einiges anderes und der Preis von 1300 Euro ist auch (bei dem Gewicht) kein Schnapper

SC

Danke erstmal für die Antworten...

@silverclown
stimmt schon, das gewicht ist echt "etwas" hoch. Also Touren Bike will ich das aber auch nicht benutzen... mein altes fully wird wieder als Touren bike umgebaut. Suche im Moemtn eben einen Freerider/ Downhiller...

Werde mich aber natürlich noch umsehen weill mir leider das geld nicht auf bäumen wächst und ich schon 1000€ nur für einen Rahmen viel finde...

Also wenn jemand noch was gutes in dieser Richtung hat dann immer her damit!

MfG

Zurück