Suche bar end shifter

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Registriert
13. Juni 2012
Reaktionspunkte
3.229
Ort
Mittelhessen
Hallo@all.

Suche bar end shifter, 3 x 7, gerne in Schwarz. Gab´s da etwas? Und dirt drop-qualifizierte Bremshebel. Auch hier - gerne Schwarz :winken: Was passt da?

Grüße
IHR
 
Ganz schwarze Hebel gab's schöne von Modolo - hatte ich selbst aber auch noch nicht verbaut.

Shifter 3x7 von Shimano gab es mMn nur eine silberne Version - so wie ich sie momentan am Kästle fahre.

schau doch hier mal rein
http://www.velovilles.com/fahrradteile/Bremshebel/Bremsgriffe/

Gruss Norman

DSC03540.jpg
 

Anhänge

  • DSC03540.jpg
    DSC03540.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Von Campa gibts 3x7 nur als Themis. Daumis mit etwas anderer Aufnahme. Habe ich am Overbury's. Funktionieren super, allerdings sollte der Rest dann auch Campa sein. Hebel habe ich gelochte von Mafac. Die haben Stellschrauben, super.
 
Zurück
Oben Unten