Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tune Barends sollte ich laut Tune jedoch nicht verbauen
Moin
Also ich hab nen Syntace Duraflite und fahr auch mit den Tune Bar Ends incl der Plugins natürlich.
Warum soll das NICHT gehen? Vielleicht sollte man es beim (reißen) an den Teilen einfach nicht übertreiben , dann bekommt man sicherlich alles irgendwie kapput.
Hat Tune geschrieben WARUM du das besser lassen sollst.
Ich mein bei meinem MTB waren Bar Ends am Lenker dran vom Werk..die haben eigentlich die selbe Klemmung wie die Tune.
mfg
Ich will doch keine neuen BarEnds. Die Tune sind echt Top. Sie sind recht dick und die Schraube drückt sich nicht ständig in den Handballen.
Dann würde ich lieber wieder einen leichten Alu Lenker nehmen. Wie der alte Tioga TAskforce. Hat jemand einen guten Lenkertip?
Danke
Hallo
Also ich hab nun noch einmal nachgesehen.
Erstens steht auf der Tune Seite...nicht für jeden Carbonlenker geeignet..nur Tune oder Schmolke..ja nee is klar.
Zweitens...ich hab nachgesehen bei mir..wenn du die Teile vorsichtig auf den Lenker schiebst und die Schrauben mit 7 Ntm oder so anziehst geht da nix kaputt..und es können sich auch keine Kanten in das Carbon drücken. Wer behauptet sowas ?! Ich mein bei mir ist NICHT EIN KLEINSTER KRATZER am Lenker.
Aber nun gut...muß jeder selbst wissen.
mfg
also wenn die tune nicht symetrisch klemmen würde ich die nicht montieren!
Zu den procraft, Smica, Kcnc.... die sind hohlgebort und haben sich bei mir ringförmig ins karbon geschnitten!!!! die sind also auf garkeinen Fall geeignet.
Lenker aus Alu: der Syntace Duraflite oder Ritchey WCS oder Pro. Die Alu Lenker von Easton der Raceface sind auch immer top gewesen.
Quelle:http://syntace.de/fileserver/syntace/FILES/syntace_carbon_lenker_mtb_ver_05156.pdf2Achtung: Falls Sie âmit Barends fahrenâ, montieren Sie nun die Lenkerhörnchen, jedoch nicht ohne Syntace Bar Plugs (Bild 2, Modell CRB optional erhältlich)! Bitte montieren Sie keine Barends mit âgeschlossener Klemmschelleâ (wie z.B. Tune, Roox,..). Grund: Erhöhte Gefahr, dass der Carbonlenker z.B. bei Sturz an der Klemmschelle trotz Verwendung von Bar Plugs bricht.