Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mycorner schrieb:is der twenty sattel dafür gut geeignet ?! vll kauf ich mir den ...

$H4R]{Y schrieb:Wegen Sattel:
Nimm dir Tape und wickel das solang um das Ding herum bis du ein breites Sofa hast, das sich gut klemmen lässt. Ist billig und funktioniert trotzdem!
Wenn man lust hat, kann man sich auch son Plüsch-Sattelschoner für Damenräder drummachen.

ah mann! Stimmt ja!der Digge schrieb:junge junge du bist jetzt BMXer du must so komentare wie 'beim Barspin muss man den Sattel net klemmen'' schreiben![]()
Also: Wer klemmt hat Angst! Schreibt euch das hinter die Ohren! 
$H4R]{Y schrieb:ah mann! Stimmt ja!Also: Wer klemmt hat Angst! Schreibt euch das hinter die Ohren!
![]()
ja! ich auchKnibbel schrieb:ryan nyquist hat also angst so so
chase 3 schrieb:Also was empfehlt ihr den für eine Sattelform? Eher breit oder dünn? Meiner ist eben recht dünn hinten.
greez
da hat ja schon bald jeder bmxer, der den bunnybarspin kann angst ähm ganz zu schweigen von dem trick mit bunnyKnibbel schrieb:ryan nyquist hat also angst so so

mycorner schrieb:naja zum testen wie man den lenker so wirft ises ja net schlecht ...
ich habs so gemacht :
1. einfach so lahm fahren, klemmen und lenker mal um 180 drehen ( ohne hoch heben) dann "fangen"
2. bischen VR anheben, klemmen, hände vom lenker und runterfallen lassen und hände wieder drauf
3. 1 und 2 kombinieren ... erstmal halbe drehung, und wenn das sitzt ganze ...
RipItKaputt schrieb:Ich favorisierte den KHE Intruder aus fahrtechnischen und optischen Gründen!
Ne is echt geil des Ding!
crazyfreak schrieb:zum thema barspin: Ich habe heute meinen ersten bunnyhop barspin gestanden und auch gleich mal beim springen gemachtist nen cooler trick
![]()
crazyfreak schrieb:Ich habe heute meinen ersten bunnyhop barspin gestanden und auch gleich mal beim springen gemachtist nen cooler trick
![]()

RipItKaputt schrieb:Ich favorisierte den KHE Intruder aus fahrtechnischen und optischen Gründen!
Ne is echt geil des Ding!