Basso?

bikeboy

Lian
Hi Leutz, habe en BASSO geschenkt bekommen, nur habe ich mich jetzt umentschieden auf dh umzusteigen, komplett so, das ich des basso verkaufen möchte.
kennt jemand von euch die marke und wenn was haltet ihr von ihr?!:confused:

:D falls jemand es abkaufen möchte immer zu :D

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Anzeige

Re: Basso?
Basso macht sehr schöne Rennräder. Sehr rennomierte Italo-Marke halt. Möcht ich auch gerne geschenkt bekommen!!

Schreib mal ein bißchen mehr zu dem Rad, mach Fotos von der rechten (!!) Seite des Rades, auf denen man auch was erkennen kann - dann kann man Dir auch seriös was dazu sagen.
Bisher ist Deine Aussage nicht mehr als "Ich habe ein GT mit Shimano-Ausstattung - sagt mal was dazu."

E.

PS: Unter bestimmten Umständen hätte ich Interesse an dem Rad.

hi nochmal, also wenn ich deine email haben könnte kann ich sie dir schicken weil sie hier zum reinstellen zu gross sind.

aber zum rad selber........ es ist in der normal (glaube ich) farbe rosa-weiss-schwarz,die schaltung(komplett);bremsen und kurbel sind von campagnolo. Der Lenker ist neu den habe ich von ritchey gekauft und hält sein zeug isen ritchey comp lenker......mein vorgänger von diesem rad meinte es ist schon 12 jahre alt und hatte mal 12000 gekostet da wars ja noch DMkann des sein weil ich meine so viel geld füren rad als normal verdiener!? naja egal:lol:
Der rahmen hat schon ein paar kratzer aufen lack aber es hält sich noch in grenzen von weitem erkennt man nix (2 meter) zumindestens ich also nich....

falls Ihr noch fragen habt einfach fragen!!!

MfG

Julian

hi nochmal, also wenn ich deine email haben könnte kann ich sie dir schicken weil sie hier zum reinstellen zu gross sind.
Auch im Foto-Album?
Du kannst sie (wenn Du unter Windows arbeitest) simpel mit Paint verkleinern, unter Unix/Linux gibts Gimp, wo das auch simpel geht und beim Mac gibts beim iPhoto auch eine Exportfunktion...
Mein Mailprovider verpackt leider keine Mails größer als 3 MB. (Is ja auch in Ordnung so - Mail ist nicht zum Versenden großer Datenmengen gemacht worden.)
aber zum rad selber........ es ist in der normal (glaube ich) farbe rosa-weiss-schwarz,
So sahen die Loto-Rahmen (das waren seinerzeit die Top-Rahmen von Basso) zB. Anfang der 90er aus.
die schaltung(komplett);bremsen und kurbel sind von campagnolo.
Das könnte jetzt alles von Record bis Mirage oder so sein...
mein vorgänger von diesem rad meinte es ist schon 12 jahre alt und hatte mal 12000 gekostet da wars ja noch DMkann des sein weil ich meine so viel geld füren rad als normal verdiener!? naja egal:lol:
Dazu müßte man mehr über die Ausstattung wissen...

E.

Ich schnalls jetzt nich ganz: Soll hier ein "Wert" eruiert werden, weil Du das Rad verkaufen willst?? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand besonders viel für ein 12 jähriges Rad auszugeben bereit ist. Zum gebrauchen (deutlich) zu alt, als Klassiker zu wenig alt. Da spielt es auch keine Rolle, ob das Teil mal 10'000, 12'000 oder wie viele DMärker auch immer gekostet haben mag :lol:

Erstmal eine Dose Nevr Dull kaufen, polieren und weiterschauen. Meiner Erinnerung nach ist das eine Athena von Campa, also Mittelklasse. Da es schon Bremsschalthebel hat würde ich auf 250-300 Euro Verkauf bei eBay tippen.

Also hab den selben Rahmen zu hause stehen, bloß mit ner anderen Ausstattung und noch der Schaltung am Unterrohr, aber mit deutlich mehr Abnutzungserscheinungen!
Bin am überlegen ob ich es nicht Sandstrahlen lassen soll und neu lackieren soll, wobei ich nicht weiß ob ich die Aufkleber in genau der Schriftform bekomme, da es zum trainieren sich noch gut eignet!

Zurück