Bastelstunde

Registriert
17. Juni 2011
Reaktionspunkte
617
Hi Leute,
meine Frau hatte mal wieder was auszusetzen, von wegen der paar
sarcastic_hand.gif
Biketeile die hier in der Werkstatt rumliegen
sad.gif
schmeiß doch mal einige Sachen weg wenn du die nicht mehr brauchst.
tjo.gif

also habe ich mir gedacht die Teile zu verbauen.......
ukonfus.gif
ukonfus.gif
Schlauch,Felgen,Ritzel usw. mir ist dann so ein "Ankleidestuhl" für meine Frau eingefallen mal sehen ob ich sie damit glücklich machen kann und dann hat sie auch bestimmt nix dagegen, dass ich mir mal wieder neue Teile hole
hrhr.gif
hrhr.gif


http://fotos.mtb-news.de/p/1016375

http://fotos.mtb-news.de/p/1016376

http://fotos.mtb-news.de/p/1016377
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich nicht ganz der Zweck dieses Stuhls. Auf die ebene Fläche kann man ja höchstens noch die Schuhe zum binden draufstellen, zum sitzen ist er wohl zu tief !? Und was soll die halbe Felge oben dran ? Mag mich jemand aufklären :confused:
 
Also ich finde die Idee als solche sehr gut.:daumen: Wenn das von einem berühmten Designer wäre würden manche Leute fett Kohle dafür zahlen.:lol:
Gut ist nicht grad sehr orthopädisch, aber auf alle Fälle als Intention zur Müllvermeidung, Recycling interessant.:)
 
also für die Felgen hätte ich noch ein schutz drauf gemacht. Aber da ich auch nicht wirklich von dem Teil überzeugt gewesen bin habe ich es mal hier vorgestellt, bevor ich es meiner Frau gezeigt habe. Das werde ich nun nicht machen und mir noch mal etwas anderes ausdenken........;)
 
ja echt schöne Sachen:daumen: wie gesagt ich habe erst mal ein paar kleine Sachen gemacht mal sehen was mir noch so einfällt ;) Ansonsten könnte meine Frau Ihre Klamotten auch an mein "Holzbike" hängen :p:p





 
Für Bestatter die gern Tischlern und Biken . . .

Ein Stahlross . . .

und anderes . . .



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten