B
Bateman
Guest
Mahlzeit, Ihr erinnert euch vielleicht noch an 2 Dinge..
Da gibt es einmal ein sehr geiles Bild von nem Typen bei nem Rennen in nem rosa Tütü...
und dann erinenrt Ihr euch vielleicht noch an die beiden prima Gemälde, die als Plakate für die Wm dienen...
Nun, was willer uns damit sagen werdet Ihr denken...
jup, der Schaffer dieser kunstvollen Gemälde ( übrigens stilecht Öl auf Leinwand ) ist eben dieser Fahrer im Tütü, Rudy Nadler, seines Zeichens Künstler, Fixiefahrer und ganz harte Sau...
Nun fand der Bateman diese beiden Bilder sehr genial, bevor er aber was machen konnte waren die schon verkauft...
Nun hat aber der Rudy anhand eines Bildes , das ihm von einem der üblichsten Verdächtigen hier zugespielt wurde, mir die Ehre erwiesen, den bateman auf Öl zu bannen...
Nun, gerade ist es angekommen...
und ich wäre fast vom Stuhl gefallen...ein absolut geniales Bild...
vielen vielen Dank...
es wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen...
nun will ich euch aber das Kunstwerk nicht vorenthalten...
here we go:
I`m fuc.king honored...
Bateman
Da gibt es einmal ein sehr geiles Bild von nem Typen bei nem Rennen in nem rosa Tütü...
und dann erinenrt Ihr euch vielleicht noch an die beiden prima Gemälde, die als Plakate für die Wm dienen...
Nun, was willer uns damit sagen werdet Ihr denken...
jup, der Schaffer dieser kunstvollen Gemälde ( übrigens stilecht Öl auf Leinwand ) ist eben dieser Fahrer im Tütü, Rudy Nadler, seines Zeichens Künstler, Fixiefahrer und ganz harte Sau...
Nun fand der Bateman diese beiden Bilder sehr genial, bevor er aber was machen konnte waren die schon verkauft...
Nun hat aber der Rudy anhand eines Bildes , das ihm von einem der üblichsten Verdächtigen hier zugespielt wurde, mir die Ehre erwiesen, den bateman auf Öl zu bannen...
Nun, gerade ist es angekommen...
und ich wäre fast vom Stuhl gefallen...ein absolut geniales Bild...
vielen vielen Dank...
es wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen...
nun will ich euch aber das Kunstwerk nicht vorenthalten...
here we go:
I`m fuc.king honored...
Bateman