Batteriewechsel HAC4 - Hilfe!!!

Hallo,

bei meinem Hac 4 habe ich mich über die Bedienungsanleitung hinweggesetzt und die Batterie selbst versucht zu wechseln. Nach dem Batteriewechsel habe ich den Hac wieder zugeschraubt. Nun läuft er nicht mehr als Fahrradcomputer, wenn ich ihn auf die Halterung stecke.

Habt ihr ein paar Tipps? Was mir während des Wechselns aufgefallen ist, ist eine ganz kleine goldene Feder, die ich jetzt in ein Loch gesteckt habe, wo sie meineserachtens Sinn macht und auch gut sitzt. Die drei größeren Federn habe ich gar nicht angefasst. Sie dürften eigentlich nicht für das Problem sorgen, dass der Hac nicht merkt, dass er auf dem Fahrradhalter steckt.

Please Help,

Burkard

Eigentlich habe ich alles richtig gemacht - und trotzdem funktionieren die Fahrradfunktionen nicht - kommisch?

Danke für den ersten Tipp - die Seite ist gut - ich habe sie gebookmarkt - any other ideas?

Burkard

Die Lösung des Problem ist:
Die Batterie vom Empfänger war auch leer. Deswegen hat er keine elektrischen Impulse mehr von der Halterung bekommen, die ihm sagt, dass er jetzt ein Fahrradcomputer sein soll - komplizierten Compi.

Burkard

Zurück