BAYERIDE Huckfest: Big Air-Action - Made in Germany! [Fotos, Bericht & Video]

Vor einer Weile hatten wir bereits "The Big Bike Theory" von den BAYERIDE-Jungs vorgestellt - ein Film aus Bayern mit Riesen-Sprüngen, MX-Kickern und mächtigen Tricks. Die Nachfrage, das Gelände auch mal zu besuchen, wuchs - und so entschloss sich das Team um Tom Stemplinger, ein "Huckfest" zu veranstalten - dafür wurde eigens der längste 20m-Sprung nochmals verlängert und der Park komplett herausgeputzt. Bilder, Bericht und Video - welches übrigens, unabhängig von diesem Bericht, aktuell Video der Woche ist - kommen von Tom Stemplinger.


→ Den vollständigen Artikel "BAYERIDE Huckfest: Big Air-Action - Made in Germany! [Fotos, Bericht & Video]" im Newsbereich lesen


 
Der Spirit der FUKING Riders quasi und das Filmen hat Tom nicht verlernt :daumen: Mehr davon!
 
Für alle die es verpasst haben: Facebook Seite Liken und ihr werdet über das nächste mal informiert.
Http://Facebook.com/bayeride

War echt Super. Schade dass ich nicht fahren konnte. Hätte mir schon Spaß gemacht ;) so war ich einfach froh überhaupt dort sein zu können mit dem Speed von nem 85 Jährigem :D
 
Zurück
Oben Unten