be one heute gekauft...was haltet ihr davon??

Nein gian das is net der Björn hab auch schon gedacht!!!
Zu der kettenführung: Ich habe das ding vor 3 tagen im Laden gesehen und die führung is ne point dual!!!nur in silber

Einer aus dem Laden fährt das auch, und ich muss sagen das hat mir wirklich gefallen und für den Preis glaube ich ist es unschlagbar!!!

mfg:bier:

dann weiß ich wohl jetzt das es keine roox ist,steht auch nix drauf

hmm aber ist wohl nicht so schlimm oder???

muß ich noch mal mit den jungs reden-vielleicht habe ich das falsch verstanden,egal als ausgleich sollen sie mir halt noch nen seitenständer dranmontieren :lol:

gruß

..reflektoren nicht vergessen!!

wie wärs mit gepäckträger? käm doch cool...:lol:

und zu dem sattelstütze absägen:
klar, sofort säge, flex und bohrmaschine auspacken und des ding bearbeiten!:D
vielleicht kannstes ja auch noch was leichter machen. seien wir mal ehrlich. wer braucht denn schon über 30 speichen?? also raus mit den dingern...

hier

Anhänge

• a1web.jpg
    a1web.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 159
das ist die point.. die mrp hat scheiben an der kurbel.. hier sind die an der führung dran..

Original geschrieben von cybercycle
tach auch,
hab mir heute in meinem jugendlichen leichtsinn ein bike neu gekauft-folgendes :

be one killer bee
manitou x-vert carbon
cane creek zs steuersatz
roox torque lenker
xt-schaltwerk
xt-shifter
race face innenlager
hussefelt turativ kurbel
hayes bremsen 180 mm
rigida felgen mit weiß der geier fetten steckachsnaben hinten und vorne xlc components ( sollen die gleichen sein wie neuerdings auch beim nucleon )
point allien pedalen
german answer federbein
roox kettenführung
michelin reifen
fizik sattel atlas

und alles zusammen für 2345 €

o.k. ???
Also erstens: Sehr schönes Radl, gefällt mir wirklich sehr gut:daumen: und nun zweitens: AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was is das fürn Preis:confused: :confused: :confused: Es gibt Leute die Zahlen das nur für den Rahmen,hättesse mir gesagt das der Frame 2350€ kostet hätt ich das auch locker geglaubt,das is echt Wahnsinn!!!!! Wieviele haste egentlich gekauft die Dinger gehen aufm freien Markt locker für 2800 bis 3000€ weg!!!! PS:Am besten zehn Stück bestellen und gleich bei Ebay reinsetzen:D Glückwunsch zum neuen bike!

Na ja Zum Anfang des Downhillens is des bestimmt net verkehrt aber später wird doch noch ein Großmann oder so folgen.

Sonst is es ein schönes bike.

ride on and don't crash!!!!!:bier:

Original geschrieben von evil eye
Na ja Zum Anfang des Downhillens is des bestimmt net verkehrt aber später wird doch noch ein Großmann oder so folgen.

Sonst is es ein schönes bike.

ride on and don't crash!!!!!:bier:

Sehr, sehr geiles Teil! Besonders zu dem Preis....
Und ich denke dass reicht alle mal für DH!!!

Glückwunsch! Feines Stück! Und das beste: der Preis! Schnäppchen! War aber kein online Angebot, oder?! Können die noch mehr von den Dingern für den Preis hergeben?!:D

Zurück