Bearclaw Invitational

Kami

Call me Fy.
Registriert
25. Dezember 2003
Reaktionspunkte
39
Ort
Hahnstätten
Bearclaw Invitational - Ride with the Claw

Habe mir mal 5 Minuten Zeit genommen und was zusammengeschrieben, in der Hoffnung, dass es noch nichts drüber gibt...;) Ihr solltet euch aber unbedingt die Videos auf der offiziellen Hompage anschauen... der Hammer!

Darren Berrecloth lud ein zu sich nach Vancouver Island um es am Ende der Saison nochmal so richtig krachen zu lassen! Und Hell Yeah, fast alle großen Namen des Slopestylelagers nahmen die Einladung an:
Bearclaw himself, Cam McCaul, Ryder Kasprick, Eric Porter, Jordie Lunn und auch ein paar "Greenhorns", die den alten Hasen aber mitnichten ein leichtes Spiel gewährten!

Die Sensation war sicherlich der 360-Backflip von Jordie Lunn, den er erst im Finale stand und sich somit den Best-Trick Award holte! Den Gesamtsieg sicherte sich Cam McCaul mit seinem gewohnt flüssigen und abwechslungsriechen Fahrstil. Der Gastgeber wurde Zweiter, hinter ihm Ryder Kasprick, der bei einem Double-Tailwhip Versuch stürzte.
Meine Herren, was für eine Show!
Zu gewinnen gab es natürlich auch was, nicht umsonst ist Berrecloth das Lieblingskind von RaceFace: 9000$ kamen zusammen, die auf die drei Gewinner verteilt wurden! McCaul konnte grinsend 4 Riesen davon tragen...

brodium_dg.jpg

von links nach Rechts: Eric Porter, Cam McCaul, Jordie Lunn und Darren Berrecloth

Großes Lob von allen Seiten heimste Berrecloth für den genialen Track ein, der von allen Fahrern ohne shapen oder meckern übernommen und gerippt wurde! Ein weiterer Beweis für die Begabung dieses Mannes, nicht nur im fahrerischen, sondern auch im Contest-Building Bereich. Manche atestieren ihm bereits eine lohnende Karriere nach seinem aktiven Sportlerdasein. Und ich kann mich nur euphorisch nickend anschließen! Was dieser Kerl innerhalb von etwa einer Woche auf die Beine gestellt hat, schaffen andere in mehreren Monate nicht! (Man schaue sich im Gegensatz dazu mal deutsche Con's an.... Naja. Ich will ja nicht meckern. :) )
Gefilmt wurde das ganze vom NWD-Team, sodass wir sicherlich auch was davon zu sehen bekommen, vlt schon im neuen "Flying high again". Man darf also gespannt sein.
Zu sehen gibt es den 360-flip übrigens schon auf der offiziellen Seite, URL siehe unten!

Abschließend ein paar Bilder!

claw3_dg.jpg

Berrecloth haut einen seiner mächtig-stylischen 360-Drops raus und sichert sich den 2. Platz

cmc_cliffe.jpg

Das Glückskind McCaul zirkelt einen Nosedive 360, den er auch schon beim District Ride in Nürnberg zeigte...

lunn_dg.jpg

Jordie Lunn mit seinem Premiere-Trick, dem 7-inverted... oder dem 360-flip! (Sieht auf dem Video fast aus wie ein 720Flip... aber da geht wohl meine Wahrnehmung mit mir durch! ;) )

wall_dg.jpg

Now, that's a wallride!


Bilder von: www.nsmb.com
Mehr Infos auf www.bearclawinvitational.com
Words by: Felix Hens
 
WOW .....der 360FLip is der Hammer:daumen:
(sieht aber wirklich irgendwie nach nem 720aus:confused: )

....schön geschrieben Kami:daumen:

Greetz
INSANE
 
Zurück
Oben Unten