Beast XT

ich fahre bisher ein City Bike und möchte mir für ab und zu mal in´s Gelände zu fahren (nichts extremes) folgendes Rad zulegen.

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSH...4p8Xrwul6pjHLplzfCekYg==?ls=&ArticleNo=282691

Ich kann es neu fü 349,- Euronen bekommen. Ist das OK oder ist es Schrott, habe leider keine Ahnung. Der Verkäufer empfiehlt es mir unbedingt, ich trau dem Braten nicht so recht.

Es wäre nett, wenn ich Euro Meinung hierzu erfahren könnte.

Vielen Dank im voraus

Gerd

Anzeige

Re: Beast XT
deails :
Aluminium-Mountainbike 26 Zoll, Arinos, »Beast XT«, 24-Gang Deore XT Schaltung. Offroad-Variante ohne STVZO-Ausstattung. Rahmen: Alu Rahmen ZeroStack, auswechselbares Schaltauge. Farbe: mattschwarz/silbermatt. Gabel: einstellbare Federgabel Alu Suntour XCT V2. Schaltung: 24-Gang SHIMANO Deore XT. Kettenleitwerk: SHIMANO Deore XT RDM771. Schalthebel: SHIMANO Alivio SLM410. Zahnkranz: 8-fach SHIMANO Kassette CSHG30. Tretkurbel: SHIMANO Alu/Stahl FCM191 24 34 42. Kettenschutz: Kettenschutzscheibe. Bremsen: Disc-Brake hydraulisch SHIMANO BRM485 vorne und hinten. Felgen: Alu Hohlkammer 559-19 schwarz. Naben: Shimano Disc-Nabe schwarz. Bereifung: 57-559 Camel schwarz. Speichen: Niro. Lenker: Alu MTB Straight 580 mm schwarz. Vorbau: Alu Ahead Kalloy AS601 schwarz. Bar Ends: Alu Bar Ends Kalloy BE21 schwarz. Sattel: Velo VL-1205 schwarz. Sattelstütze: Alu Patent schwarz 300 mm. Ständer: Alu H-Bau Ständer schwarz. Sattelklemmschelle mit Schnellspanner. Pedale im Lieferumfang enthalten.

meist ist das schaltwerk ein gutes der rest müll - also notfalls kannst du alle teile googlen und meinungen so heraus finden , aber für den preis wirst du von a nach b kommen - wenn du mehr als das willst no no no - damit kommst du ins gelände ohne probleme aber ob du da wieder raus kommst :)

Altbekannte Methode - Ein zwei Blenderteile der Rest ist unterste Stufe.

Du kannst ja mal im Netz etc. schauen ob du ein Bike mit komplette Shimano Deore Ausstattung bekommst - wenn es eines mit V-Brakes ist sollte der Preis auch gut sein. Qualitätsmäßig bist du dann auf einer wesentlich besseren Ebene und hast auch länger Freude damit ;)

ich fahre bisher ein City Bike und möchte mir für ab und zu mal in´s Gelände zu fahren (nichts extremes) folgendes Rad zulegen.

http://www.schwab.de/is-bin/INTERSH...4p8Xrwul6pjHLplzfCekYg==?ls=&ArticleNo=282691

Ich kann es neu fü 349,- Euronen bekommen. Ist das OK oder ist es Schrott, habe leider keine Ahnung. Der Verkäufer empfiehlt es mir unbedingt, ich trau dem Braten nicht so recht.

Es wäre nett, wenn ich Euro Meinung hierzu erfahren könnte.

Vielen Dank im voraus

Gerd

finger weg von dem teil, ist ein blender, merkt sogar ein:cool:

Zurück