Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cool dann sind wir ja schon drei aus Niederwiesa. Aber leider habe ich von Granny lange nichts mehr gehört. Müssen wir mal schauen, ob wir dann ab August oder so mal ne Runde machen.
mfg
Tusor
P.S.: ist unsere Postleitzahl nicht eigentlich anders??
hab vor im August mal ne Elbsandsteintour zu machen, vielleicht so 3-4 Tage. Kennt da jemand gutes Material oder Websites? Oder hat jemand persönliche Erfahrungen?
Suche zB eine gescheite Pension von wo aus man viele Touren starten kann
@bomber.... ja ein paar gute trails gibt es schon, sind zwar teils ganz schön versteckt usw.... aber passt schon...
bikeparks kenne ich aus dem steh-greif keine... wobei ich mich auch noch nicht damit beschäftigt habe
Moin,
bin auch in Chmenitz wohnhaft. Tusor dürfte mich noch kennen
Wie auch immer ... wer hat denn Lust auf ein wenig Freeride-Light? Bin relativ oft im Zeisigwald unterwegs, aber meine Pussies wollen nur CC fahren, also bin ich gaaaanz allein mit meinem Freeride/Enduro-Bike buhuuu-schnüff! Also sollte eine Tour nur der Weg zum Spot sein und um vielleicht schön seinen Rythmus zu finden, wie z.B. vom Fuchsberg runter zu fahren. Also schon eine Tour, aber keine 40km - macht sich nicht gut mit über 19kg
Na denn..
Griese
Der Weltraumaffe78
hehe ich bin auch öfters im zeisigwald unterwegs, aber auch totenstein runter gibs paar tolle sachen.
Aber ich bin nen Hardtailfahrer, also bin ich immer so paar min später unten als meine fully kollegen da ich eigentlich auch mehr CC fahre und nen enduro kommt erst 2oo7 da atm das geld knapp is ^^
moin leutz,
naja, bin in den letzten jahren nicht so zum fahren gekommen. war letztes jahr viel auf bmx im skatepark unterwegs und hab mir nun ein fully zusammengespart, nachdem mein letztes (gelb, du erinnerst dich, tusor?) den geist aufgegeben hat (dämpfer 2 mal gebrochen, im jahr 2004). nun schreibe ich gerade an meiner magisterarbeit.
aber wie wär´s denn, wenn sich die chemnitzer radsportfans mal treffen - sind ja nicht all zu viele - und dann kann man ja sehen, ob´s paßt und wer gern mit wem und in welchem stil fährt. bin täglich ab 16h30 verfügbar zum ausritt.
so long
der weltraumaffe - bzw. einer, der ein weltraumaffe werden will...
so wenig sind es garnicht sind nur nicht alle hier im Forum. Gerade zB die Leute aus den Bikeshops sind recht aktiv zB Lucky Bike in Chemnitz mit den fahr ich ab und zu im Zeisigwald.
Aber so ein treffen aufm Fuchsberg kann man ja mal angehen