Bechy an Raum Chemnitz!!...::::....

Die MTBler aus dem Raum Chemnitz sind entweder alle auf der Piste oder eingeschlafen?
Kurzer Hinweis, ich fahre am 07.06.2007 nachmittags nach Winterberg in den Bikepark zum FrOldRider-Treffen. Da treffen sich Leutz deutschlandweit des gehobenen Alters. Also, wer glaubt alt genug zu sein kann mitkommen. Damen sind auch erwünscht.
mfg

Hi Leutz,

hier bin ich mal wieder - der Freeride-Light-Kunde. ;)

Der Rest ist scheinbar auf cooles Street- und Dirtfahren umgestiegen, oder fahren nur noch Touren. Dann gibt´s noch ein paar Leutchen, die´s ganz aufgegeben haben :(
Bitte sagt mir, dass das hier nicht so ist!

Hab nun endlich wieder mein Bergamont zusammengebastelt und kann, wegen Prüfungen, nur zwischen 14h30 und 18h fahren. Also wäre es gut, wenn sich mehr Leute für diese Zeitperiode finden würden. Denn alleine fahren SUCKS :(
Vielleicht finden wir auch eine gemeinsame Stammstrecke und wenn´s so auch alles passt: warum dann nicht regelmäßig?

Also meldet euch einfach per ICQ, oder Skype.

Tatah,
Weltraumaffe

@affe

ich fahr morgen mit damista zur aburg, willst du evtl mitkommen? würde so gegen 13 Uhr treffen im Zeisigwald am Hirsch sein. Kannst dich ja nochmal telefonisch beim lars melden oder bei mir per icq.

Auch andere sind herzlich eingeladen :)

PS.: Wer war heute eigentlich alles zur Eröffnung vom neuen Bike&Border?

@affe

ich fahr morgen mit damista zur aburg, willst du evtl mitkommen? würde so gegen 13 Uhr treffen im Zeisigwald am Hirsch sein. Kannst dich ja nochmal telefonisch beim lars melden oder bei mir per icq.

Auch andere sind herzlich eingeladen :)

PS.: Wer war heute eigentlich alles zur Eröffnung vom neuen Bike&Border?

was wie wo? warum postest sowas nich 2 tage vorher, das man da mal hin kommt?!

Moinsen!

Also ich war heut mal mit ein paar Leutchen im Zeisigwald und danach noch bissl City.
Sowas fetzt mir :)

Aber bis zur A-Burg hoch: Nee, das is mir zu weit mit 20kg unterm Hintern. Das würde unter 4-6h nicht machbar sein mit mir. Will ja da nicht bloß einmal runterfahren und wieder heeme rammeln. ;)

Also meine Routen sind zur Zeit (auch aus Zeitmangel):
- Lutherviertel -> Zeisigwald (Fuchsberg)
- Lutherviertel -> Reichenhain -> Erfenschlag ->Altchemnitz

Möchte aber auch neue Strecken kennenlernen, die - sagen wir mal - innerhalb von 30-60min erreichbar sind (Schnitt ca. 10km/h). Also maximal 10km entfernt, dass man am Spot nicht so fertig is, was ich eh dann bin ;)

C ya on the Trails :)

Herzliches Hallo,

ich bin aus Chemnitz und würde etwas kleinere Touren unternehmen wollen (ab 40 km). Wenn möglich auch nicht so steil. Augustusburg war eine nette Reise, aber steiler muss es notwendigerweise nicht sein, bitte.

Könnte jemand Vorschläge machen? Fahre auch gerne am Wochenende o.ä. gerne mit. Kenne mich mit Touren in der Region überhaupt nicht aus. Fährt jemand Chemnitz-Leipzig und zurück???

Was nimmt Ihr alles mit (Werkzeug u.ä.) auf die Touren? Hatte gestern Reifenpanne - war überglücklich, dass ich meinen Vulkanisierungsgel dabei hatte.

Beste Grüße

funktioniert das Gel? Das wollt ich schon immer mal wissen.

Ich werde am Freitag wieder auf Tour richtung Augustusburg gehen. Start wird so 12 uhr rum sein. Wer Lust hat ist natürlich gern eingeladen. Wenn jemand so früh nicht kann ich würde auch bis 14 oder 15 Uhr warten was den start angeht :) Startpunkt wäre Zeisgwald am Hirsch.

Also nochmal die Fakten:
Ziel: Augustusburg und Umgebung
Länge: so um 50 km und 1000hm
Start 12 Uhr oder auch später bis max 15 Uhr

wird ne gemütliche Tour, also kein gerammel :)

Gruß
Robert

PS: Tour ist wetterabhängig :)

Hallö Pom,

du wirst es nicht glauben, aber das Zeusch ist aus einem Discounter und Gott sei Dank hatte ich dieses mit. Bisher (1Tag ist vergangen) habe keine Probleme gehabt. Das Loch war ca. 2-3 mm im Durchmesser!!!

Wenn die Zeit es zulässt, würde ich mich Deiner Gruppe anschließen. Nur der Treffpunkt sagt mir leider nichts. Wenn es einen weiteren markanten Punkt in Chemnitz gibt, bitte melden.

Danke und alles Gute

Leipzigerstr is auch ne möglichkeit, da ich eh dort Wohne. Ich hoffe dir sagt das Küchwaldkrankenhaus was? Dort an der Kreuzung zur Leipziger könnte man sich treffen.

ich schreibs euch per PN, wird sonst zuviel gespame hier im thread. Wer sonst noch mitwill per PN melden oder hier :)

Hallo Pom,

ich danke Dir für die Anwort. Leipziger Straße/ Ecke die Straße, die zum Küchwaldkrankenhaus. Also direkt an der Bus-Haltestelle oder gleich neben dem Matrazengeschäft?

Beste Grüße

Mit welcher Geschwindigkeit soll den gefahren werden? Zum Rasen habe ich diese Woche nicht die Kondition.

wir richten uns ganz nach dir. Wir treffen uns am Matratzengeschäft. Mal noch ne andere Frage, was fährst du fürn bike nur um zu wissen ob ich ne gescheite Abfahrt mit einbauen kann.

Zurück