Beginner sucht Mountainbiker in KO und Umgebung

Registriert
7. Mai 2020
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

ich bin neu im Forum und Stelle mich einfach mal kurz vor:

Ich bin 30 Jahre alt, Altenpfleger von Beruf , lebe und arbeite in Koblenz.

Nach vielen Jahren an Trekkingradtouren quer durch RLP frisch ins Mountainbiken eingestiegen, da ich einfach mehr im Gelände unterwegs sein wollte und auch Mal Abseits der Fahrradwege mein Lieblingshobby betreiben zu können.

Und genau dafür suche ich Fahrer aus der genannten Region, die mir ein wenig die Strecken rund um Koblenz zeigen und mir auch das ein oder andere beibringen können.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Bis dahin also und bleibt gesund!

Euer David
 
Hey David,
ich wohne zwar nicht in Koblenz und kenne mich in der Ecke nicht aus. Jedoch würde ich auch gerne Strecken in der Eifel oder auch rund um Koblenz erkunden. Da ich ein Enduro und XC Bike besitze, bin ich für alles offen.
Die Anreise nach Koblenz ist für mich nur ne Stunde daher sind Trips am Wochenende im Bereich des möglichen.

grüße
Kevin
 
Hey David,
ich wohne zwar nicht in Koblenz und kenne mich in der Ecke nicht aus. Jedoch würde ich auch gerne Strecken in der Eifel oder auch rund um Koblenz erkunden. Da ich ein Enduro und XC Bike besitze, bin ich für alles offen.
Die Anreise nach Koblenz ist für mich nur ne Stunde daher sind Trips am Wochenende im Bereich des möglichen.

grüße
Kevin

Ich habe dir eine PN geschrieben Kevin :)
 
Zurück
Oben Unten