W
Woll-E
Guest
Zum sicheren Gefühl.
Stell dich und das Bike dir mal als V ( Fau ) vor. Der Link \ bist du und der rechte / ist das Bike.
Je kleiner der Abstand der oberen Spitzen ist, desto näher bist du dem Bike und desto senkrechter stehst du.
Dass du in dieser Posi irgendwann sicher auf der Stelle stehen kannst bezweifel ich stark. Du musst deinen Arsch
runter bekommen und Richtung Hinterachse ein wenig gehen. Im Gegenzug dazu muss das Bike weite runter. So bekommst
du eine schönes " Waage Gefühl " und kannst das viel besser austarieren. Bei spitzem Winkel reicht ein Pups und du bist
aus dem Gleichgewicht. Bei weit geöffnetem Winkel hingegen kanst du schön auf der Stelle mit dem Gleichgewicht spielen und
hast dann noch Luft dich richtig Rahmen zu ziehen um so den Schwerpunkt und das Kippmoment Richtung Vorderachse zu bringen.
Stell dich und das Bike dir mal als V ( Fau ) vor. Der Link \ bist du und der rechte / ist das Bike.
Je kleiner der Abstand der oberen Spitzen ist, desto näher bist du dem Bike und desto senkrechter stehst du.
Dass du in dieser Posi irgendwann sicher auf der Stelle stehen kannst bezweifel ich stark. Du musst deinen Arsch
runter bekommen und Richtung Hinterachse ein wenig gehen. Im Gegenzug dazu muss das Bike weite runter. So bekommst
du eine schönes " Waage Gefühl " und kannst das viel besser austarieren. Bei spitzem Winkel reicht ein Pups und du bist
aus dem Gleichgewicht. Bei weit geöffnetem Winkel hingegen kanst du schön auf der Stelle mit dem Gleichgewicht spielen und
hast dann noch Luft dich richtig Rahmen zu ziehen um so den Schwerpunkt und das Kippmoment Richtung Vorderachse zu bringen.