Beginner's Trial Diary

Insomniaformel. 5 Stunden Biketrial ... und andere Probleme :daumen:

3h
fahrrad.gif
+ 2h
th_knicksgirl2.gif
th_knicksgirl2.gif
schauen = effektiv 5 h Sport

3h * P + 2h ( P )*2 =
sex_smilie_20.gif

So ist das im Leben ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von obigem letzten smiley,stimme aber mit der formel absolut überein,wenn man allerdings die stringtheorie statt P wirken lässt,ist das ergebnis :bier:

edit:dammit,schreibfehler.

Zuletzt bearbeitet:
brainf*ck prohibited?

sehr gut,ich behalt trotzdem die erste.
hätte nicht gedacht,dass jemand reisst,was ich mit stringtheorie gemeint hab.aber im zusammenhang mit "dem schüttelsmiley widersprechen" wars wohl klar lol

kleine Mädchen und der Smiley... auf der nächsten Jam gibts Nackenklatsche

Ihr wart halt alle nicht auf der Jam, 4 Stunden Vollgas hat da mindestens JEDER gehabt.
Die Mädels sind von morgens an bis zum erlischen des Lichts in der Halle gefahren!!!

Seis drumm, andere Sache:
Warum habt ihr Angst vor der Platte?
Wie bescheuert müsste man denn sein mit einem der beiden Räder unter der Platte zu landen? Das Vr ist eine Radlänge vorher bereits in der Luft und das HR unter die Platte zu werfen?... alter, dann seid ihr im falschen Sport ;D

Warum habt ihr Angst vor der Platte?
Wie bescheuert müsste man denn sein mit einem der beiden Räder unter der Platte zu landen? Das Vr ist eine Radlänge vorher bereits in der Luft und das HR unter die Platte zu werfen?... alter, dann seid ihr im falschen Sport ;D
Seit ich mir genau das vorstelle ists eigentlich kein Problem mehr. So dumm kann nicht mal ich sein :D Also voilà und es geht...

Weils einfach ein Hirnfikk ist, aber ich werde das Thema so oder so noch abhandeln.
Das ist nicht aus der Welt.

Jo, im Moment noch auf der Stelle. Ich hab bemerkt, dass man auch nach vorne springen kann. Nach hinten gehts mit dem Kick mit den Füssen, aber nach vorne konnte ich nicht ausgleichen. Das hat zur Folge, dass ich entweder nach hinten "gehe" oder absteigen muss.
Jetzt gehts ein wenig. Ist aber wirklich ein tolles Gefühl :)
Aber gut können ist anders...

Ja will das auch können aber bin seit gestern so geil aufs hochspringen.
Hatten wieder ne coole Session und ich hab da mal ne längere Line gefahren aber die Kraft geht mir immer aus.
Muss irgendwie lernen die Bremse ned so brachial immer zu drücken. Ja und dann sind da halt andere Lines...
die bedürfen aber mehr Höhe :D

Lol wie du raushaust ... :anbet:

Was isn an den " Spezialpads " so geil ?
Teste mal ne Weile ob die konstant so gut sind und nicht das die explodieren oder platzen etc.

mach du mal mein firmenlogo fertig und lass papa angeben :)

scherz beiseite,ich bin echt überrascht,dass ausgerechnet meine selbstgemachten pads die bissigsten sind,die ich je hatte.

langzeitstudien folgen,bisher ist auch nur geplant,dass leute pads bekommen,die unmittelbar beteiligt waren oder sind.
also du,dave kerr,*gentlydoesit ausm tf.
um die schmerzensgeldsummen erstmal klein zu halten... ;)

Also bei meinem Arbeitsaufwand, der bis jetzt in dem Logo steckt, gemessen an meinem
Stundenlohn bekomme ich bis zur Rente Pads :D

wenn meine pads so schlecht sein sollten,wie du gerade vermutest,kannst du nach denen in rente gehen,also reicht ein satz ;)

ich weiss,ich hab dir schon per pn gedankt,aber nochmals danke,sieht derbst geil aus.

Jo, im Moment noch auf der Stelle. Ich hab bemerkt, dass man auch nach vorne springen kann. Nach hinten gehts mit dem Kick mit den Füssen, aber nach vorne konnte ich nicht ausgleichen. Das hat zur Folge, dass ich entweder nach hinten "gehe" oder absteigen muss.
Jetzt gehts ein wenig. Ist aber wirklich ein tolles Gefühl :)
Aber gut können ist anders...

wenn du nach vorne aus gleichen möchtest, musst du beim springen die arme leicht anziehen. Braucht ne Menge Kraft allerdings :D
Übe im Moment aufm VR im Kreis zu springen... 90-180°C gehen schon, danach verliere ich die balance O.o

Hängt auch von der Flexung ab :)

UND WARUM SIND DIE NICHT GRÜN ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? HÄ ?

Wolle

So laut wie ein kastrierter Elefant sind sie aber nicht.

ich stand beim kastrieren genau drüber,für mich klang es lauter :)
Hängt auch von der Flexung ab :)

UND WARUM SIND DIE NICHT GRÜN ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? HÄ ?

Wolle
die fertigen werden grün,ich wollte nur den rohcompound als erstes checken.

Kann man die auch mit einer G-wissen Klangkarakteristika ordern ?
Ich nehme das kreischende Kind im Schredder :)

*und wech*

ich kann jedem der will die geschredderten überreste meiner gabel mit in die belagsmischung kippen,von der ich heute festgestellt habe,dass sie einen riss hat :)
gott sei dank stahl und schweissbar,und bei knapp über 1000g hätte ich nicht erwartet dass sie über ein jahr hält(vor allem weil ich das ganze letzte jahr und bis jetzt auf nem to-front-film war)

trotzdem doof sowas

prototyping und seine opfer ;)

aber wat solls,neue ist schon drin,morgen geht session,was will man mehr?

Zurück