Begleiterin für kommendes WE (Nähe Mittenwald, 03. oder 04.07)

Attitudus

MTB-Fahrer seit 1986
Registriert
31. Januar 2004
Reaktionspunkte
349
Ort
im Süden von Augsburg
Hallo Leute,

ich möchte am kommenden Wochenende gerne eine Tour in der Nähe von Mittenwald machen (vermutlich am 03.07., eventuell am 04.07, rund um die Soierngruppe, ca. 1500 hm). Die Tour ist ausgearbeitet (kein Wege-Raten).

Hierfür suche ich -vorzugsweise weibliche- Begleitung. Ich wohne südlich von Augsburg und würde mit dem Zug von Bobingen oder Schwabmünchen aus nach Mittenwald fahren - es kann sich also gerne jemand aus Augsburg melden, oder jemand aus München (dann Treffen am Pasinger Bahnhof), oder natürlich jemand aus Mittenwald & Co.

Falls jemand eine Aversion gegen die Bahn hat: Ich hätte auch nicht viel dagegen, die Fahrt von Augsburg nach Mittenwald mit dem Auto zurückzulegen - zwei Bikes mit Zubehör haben auf jeden Fall Platz (Golf Kombi).

Viele Grüße,

Attitudus
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, sorry ... jetzt eig am thema vorbei, da nicht weiblich und kein bock auf ne tour:

aber wie kommt man dadrauf eine "weibliche begleitung" zu suchen ?
 
ehm, sorry ... jetzt eig am thema vorbei, da nicht weiblich und kein bock auf ne tour:

aber wie kommt man dadrauf eine "weibliche begleitung" zu suchen ?

Werd Du mir mal erwachsen, dann merkst des auch noch :lol:

edit: Dubbel, mir fiel gerade deine Signatur auf und da ich gerade mein franz. auffrische frage ich mich, ob man so etwas schreiben darf, nur weil es nicht jeder versteht :)
 
Der Atta sucht schon seit 2004 -erfolglos- weibliche Begleitung.
Warum wohl?!
lol.gif
 
@Ferkelmann: Ja, ich habe meine Bikes selbst gebaut. Es gehört schon sehr viel böse Absicht dazu, diese Aussage dahingehend auffassen, als hätte ich den Rahmen oder die Felgen selbst produziert. Bei der Anmeldung auf dieser Website wurde ich nach der Marke meines Bikes gefragt. Was hätte ich nach Deiner Meinung denn hier angeben sollen?

@Erster_2010er: Ich suche nicht seit 2004 weibliche Begleitung, sondern ich habe 2004 zum ersten Mal und seitdem gelegentlich weibliche Begleitung gesucht. Warum wohl? Es geht Dich zwar absolut nichts an, aber trotzdem: Leider Gottes habe ich nicht die geringste Lust, in einen Verein zu gehen, und leider Gottes befindet sich in meinem Bekanntenkreis keine MTB-Fahrerin, und leider Gottes habe ich in Einzelfällen eben Lust darauf, Gebirgstouren nicht immer alleine oder in reinen Männergruppen, bei denen stets eine Art Wettbewerb stattfindet, zu fahren.

Falls sich Deine Frage nach dem Warum allerdings auf die behauptete Erfolglosigkeit bezog, so komme ich nicht umhin, Deine Fähigkeit zu bewundern, Einblick in die persönlichen Mailboxen anderer Mitglieder zu nehmen. Ich vermute, Du bist IT-Experte oder Entwickler in einer hochqualifizierten Stellung und hast Dir im Rahmen dieser Tätigkeit sowie Deines Studiums, das Du als Jahrgangsbester abgeschlossen hast, derartige Fähigkeiten angeeignet. In diesem Fall wäre es nett, wenn Du uns niederes Volk an Deiner Intelligenz teilhaben lassen könntest, damit in Zukunft jeder die persönlichen Mails aller anderen einsehen kann.

Davon abgesehen sind zwei Dinge bemerkenswert:

1) Du liest Threads, deren Thema eindeutig darauf schließen läßt, daß hier ein Mann eine Begleiterin für eine MTB-Tour sucht. Entweder bist Du also schwul, entdeckst gerade Deine feminine Seite, oder Du wolltest schon immer ein ähnliches Thema eröffnen, warst aber zu feige, dies zu tun, ohne ähnliche Threads dahingehend zu untersuchen, was für Reaktionen wohl zu erwarten wären.

2) Du machst Dir die Mühe, zu recherchieren, seit wann bzw. wie oft ich eine weibliche Begleitung gesucht habe, und hast das dringende Bedürfnis, dies verletzend zu kommentieren, obwohl wir uns nicht kennen und ich Dir mit Sicherheit noch nie in irgendeiner Weise an den Karren gefahren bin.

Beides zusammen läßt entweder auf ein pubertierendes Kind schließen, wobei das wohl aufgrund Deines sonstigen, gelegentlich mit lateinischen Kurzworten durchsetzten pseudo-intellektuellen Schreibstils eher unwahrscheinlich ist, oder auf einen unsozialisierten Erwachsenen mit schweren emotionalen Defiziten; letztere sollen ja keine Seltenheit sein bei hoch bezahlten IT-Experten.

In beiden Fällen empfehle ich Dir erstens den Gang in eine therapeutische Einrichtung, die vielleicht Deine Geistesstörung beheben und Dir Deine Komplexe, Deinen Frust, Deine Geltungssucht und damit das Bedürfnis nehmen kann, sich als Kompensation für eigene Probleme über Wildfremde in verletzender Weise lustig zu machen, und zweitens, daß Du Dich in Zukunft ausschließlich um Deinen eigenen Kram kümmerst. Da diese Tätigkeit mit Sicherheit Deine gesamte Zeit in Anspruch nehmen wird, bleiben dem Forum dann auch so hirnrissige und unverschämte Beiträge wie Dein obiger erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erster_2010er

und weiter? Ich habe meine mit 29 Jahren kennengelernt. Ungefähr mit erreichen des 14 Lebensjahr fing ich an Frauen toll zu finden ...... ich brauchte 15 Jahre um sie zu finden.
 
Zurück