Bei Actionsports shimano Br-m 225 vr+ hr nur 80!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich weiß aber wußte halt nich wie das geht ! halt ob dort noch nen adapter bei liegt oder ob man halt einfach nur sen adpter abschrauben muss!;)

hats dir beim verfassen der überschrift die "!" taste verklemmt? ^^

aber naja... bremse is schon ganz gut für den preis.

Lohnt sie sich denn gegenüber Avid 5 mechanisch von 05?
Bin nämlich grad nicht sooo tolle bei kasse, aber wenn das jetzt ein echt lohnenswertes Sonderangebot wäre, würde ich mir das zweimal überlegen...

Naja vll der falsche Ausdruck, bedenke:
Der Vertrieb macht mit dem VK von 80 Euro für 2 Bremsen immernoch ordentlich Gewinn...

na ja, Du solltest vieleicht erst mal Gehirn einschalten bevor Du lospostest...
...das stellt ja Deine gesammten Beiträge in Frage....
.....da weiß man ja nicht, ob Du was falsch ausgedrückt hast und es dann doch anders meinst ;)

transo

Naja vll der falsche Ausdruck, bedenke:
Der Vertrieb macht mit dem VK von 80 Euro für 2 Bremsen immernoch ordentlich Gewinn...

Ist doch nichts besonders. Solange die nachfrage nur stimmt und man die großen Maschinen für die Massenproduktion stehen hat...

In Deutschland könnte man sie theorethisch sogar noch günstiger herstellen. (das dürfte man wohl nicht allzu oft hören.:lol: )

Aber ich finde es super das Actionsports die Bremse im Set für nur 80€ anbietet!! :daumen:

In Relation zu anderen Bremsen-sets gesehen ist das extrem günstig.

Wieder was dazugelernt. Im Prinzip wollt ich nur damit sagen, dass die Produktion sehr billig ist. Man schaue sich Hope an, die machen noch alles von Hand in nem "kleinem Schuppen"; die gehen bei den Händler so gut wie net mit den Preisen runter, bei den Bremsen könnte man nie son Schweine-Preis machen. Aber Hope ist ne ganz andere, viel schönere Liga!

ich finds toll wie sich hier leute zum affen machen :lol:
viel billiger als Kino :lol:
allein der Titel hat so viel Intelligenz wie eine scheibe Toast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück