Bei euch aus Nürnberg gelandet

Hallöchen!
Nun gibt es wohl seit langem mal wieder was neues Weibliches bei euch *g*
Zu mir: Bin aus dem Nürnberger Land, aber keine Fränkin sondern Kölnerin.
Habe bis Ende 2002 gebiket und dann wurde es mir geklaut *heul*
Nun hab ich vor mal wieder in die Pedale zu treten, da ich anscheinend trotz meiner 27 Lenzen irgendwie einroste... aber bevor ich mich für ein Bike entscheide wollt ich mich mal ein bissi umhören! Wenn ich denn dann eins hab (mir schwebt ein Full Suspension DH vor oder ähnliches) werd ich mir mal Franken und seine Pisten genauer anschauen (kenn ja nur die Eifel)und werd dann bestimmt einige von euch am Buck o.ä. treffen!!! Und bis dahin will ich mich hier noch ein bißerl austoben *sfg* Also...auf viele nette Threads!!!

Lach...nee...so beschränkt bin ich dann als Blondine nun auch wieder nicht das ich nicht Kaugummi schreiben könnte....das ist Japanisch. Heißt soviel wie: Gottes Macht oder Durch Gottes Glauben. Bin aber kein gläubiger Mensch im weitesten Sinne...bin halt---ähm...normal.
Liegt halt nur daran das ich die Sprache sprech durchs Studium. Mehr auch nicht.:)

Hey ho Nachbarin! ;-) ..

ich komm 5 km "Land"einwärts aus Feucht ^^

Also wenn du dir ein gutes Bike holen willst..
hier um die Ecke gibts den Fahrrad Fehner (bei Oberferrieden) den kann ich absolut empfehlen!!! und du hast es auch nicht sehr weit aus Winkelhaid,. falls es trouble gibt..

und wenn du irgendwann mal dein Bike hast, dann meld dich einfach..... Winkelhaid ist schonmal ganz gut,.. genau da hast du den besten Ausgangspunkt und nur wenige Km zu super Trails !! (Röthenbach-klamm /Altenthanner Trail / Wendelstein

greetings ....

Hey ho Nachbarin! ;-) ..

ich komm 5 km "Land"einwärts aus Feucht ^^

Also wenn du dir ein gutes Bike holen willst..
hier um die Ecke gibts den Fahrrad Fehner (bei Oberferrieden) den kann ich absolut empfehlen!!! und du hast es auch nicht sehr weit aus Winkelhaid,. falls es trouble gibt..

und wenn du irgendwann mal dein Bike hast, dann meld dich einfach..... Winkelhaid ist schonmal ganz gut,.. genau da hast du den besten Ausgangspunkt und nur wenige Km zu super Trails !! (Röthenbach-klamm /Altenthanner Trail / Wendelstein

greetings ....

Ein Feuchter!!! Freu...bin also nicht ganz allein in dieser ohne Handyempfang aber dafür mit WLan ausgestatteten Wildnis mit Menschen jenseits der 66 Jahre!!! Freu freu freu freu!!! :D

Okay, ich krieg mich wieder ein.:p

Fahrrad Fehner :confused: ....hm...was hat der denn so, weil des hört sich an wie so ein kleiner Laden mitten in einem Kaff der hauptsächlich City-Shopper etc anbietet für die hier lebenden Rentner ...

Das mit den Strecken hab ich mir irgendwie schon gedacht. Wohn noch net so lang hier (2 Wochen) und hab mich mit meinem Hund im Wald etwas...ähm....schäm....na ja....bin vom Weg abgekommen (ob mit oder ohne Bike...querfeldein ist doch am schönsten :D ). Auf jeden Fall stolperte ich da über so eine sehr verlassene Piste (leicht verwachsen...nur Reifenabdrücke vom Forstauto). Aber wenn du noch hier bist (also in Feucht) können die damaligen User dieser Piste ja auch nicht weit sein!! (Diese Piste war ziemlich genau in der Mitte des Waldes zwischen Winkelhaid und Feucht....vielleicht kennst die ja)...aber an sonsten schätze ich schwer das ich hier die einzige Bikerseele im ganzen Kaff bin :heul:

Greetzi..

also wir haben auch 2 Radläden hier in Feucht,. aber die kann man eigentlich vergessen...

aBER also der Fehner ..^^ .. ja.. der hat eigentlich fast nur Fullys und Marken-Hardtails mit super Komponenten... und preiswert (ohne versteckte billigteile wie z. B. billig Zahnkränze oder ähnliches)

also musst mit keinem Rentnerladen rechnen ^^

du findest ihn.. wenn du nach Altenthann durchfährst.. immer grade aus. bis Rummelsberg dann Ochenbruck,. .. dann auf die B8 nach links (Richtung Neumarkt) fahren,.. nach wenigen Km kommt er auf der rechten Seite bei der Ortschaft Oberferrieden (davor durchquerst du noch Pfeiferhütte)

""oder ohne Bike...querfeldein ist doch am schönsten ). Auf jeden Fall stolperte ich da über so eine sehr verlassene Piste (leicht verwachsen...nur Reifenabdrücke vom Forstauto)."" :

kann mir schon denken wo du ungefähr meinst... ja,. es ist nicht weit von dem Trail den ich meine,.. allerdings kann man es auf dem Trail mit Auto vergessen (zum glück). .. wennst da einmal fährst/mitm BIKE,.. dann wirst dort warscheinlich zumindest Anfangs täglich durchrasseln,. weil der wirklich hammer ist und halt um die Ecke..

ein einigermassen brauchbares Bike für den Rest der Saison wirst du wohl momentan nicht haben oder?

Hallöchen!
Nun gibt es wohl seit langem mal wieder was neues Weibliches bei euch *g*
Zu mir: Bin aus dem Nürnberger Land, aber keine Fränkin sondern Kölnerin.
Habe bis Ende 2002 gebiket und dann wurde es mir geklaut *heul*
Nun hab ich vor mal wieder in die Pedale zu treten, da ich anscheinend trotz meiner 27 Lenzen irgendwie einroste... aber bevor ich mich für ein Bike entscheide wollt ich mich mal ein bissi umhören! Wenn ich denn dann eins hab (mir schwebt ein Full Suspension DH vor oder ähnliches) werd ich mir mal Franken und seine Pisten genauer anschauen (kenn ja nur die Eifel)und werd dann bestimmt einige von euch am Buck o.ä. treffen!!! Und bis dahin will ich mich hier noch ein bißerl austoben *sfg* Also...auf viele nette Threads!!!

hi wenn du was in richtung dh /fr suchst schau mal nach nürnberg in die fahrradkiste ! :daumen:

Zurück