beim trail bauen Skelette finden???!!!!

Hey wollte bloß mal wissen, ob ihr beim Trail bauen auch ab und zu auf Skelette stoßt.
Ich muss mich danach immer ein bisschen überwinden weiter zu bauen ;-)

Ne menschliche nicht :D aber da war neulich so ein nagetierschädel und danach iergend ein großer Knochen. Dafür hab ich jetzt ne schöne line durch die (kleine) schlucht bzw. Tiefen graben oder wie mans nennt

ist zwar nicht beim Trailbauen aber ...
20150222_161234_ Cp.jpg

Anhänge

• 20150222_161234_ Cp.jpg
    20150222_161234_ Cp.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 35
Verbau die Skelette doch einfach. So'n Drop aus Oberschenkelknochen macht doch was her!
Und bei der Gemeinde würd ich mal nachfragen, ob du überhaupt aufn Friedhof nen Trail baun darfst;)
:D:D:D Geile Frage

Wir haben als Kinder auch Knochen und Skelettteile gesammelt und unsere Waldbuden damit geschmückt :D Ist doch nichts dabei - in einem normalen Wald liegt sowas überall.

Knochen von ein Skelett hatte wir noch nicht bei uns aber mindestens 100kg Schrott und eine Schuhsohle aus alten Fahrrad reifen.

Schaut mal bitte rein . . . ---> http://www.crew-2010.de/Fundsachen.htm

Unser Highlite war und ist noch immer ein Versteinerte Seeigel und andere dinge die wie versteinerte Knochen fragmente, die laut Stadtteil Geologin und Archäologin bei uns nicht selten sind und kein Geschichtlichen Wert dastellen.

Wenn aber richtige Knochen gefunden werden ist es doch ein nettes mitbringsel für den Hund.

Kindheit, gibt's leider nicht für X Box :(

Aber mal im Ernst, was willste hören? Wenn du einen Knochen findest, nimm es wie ein Mann. Bau dir halt nen Reifenheber daraus oder sammel ne Zeit lang und dann bau dir nen Northshoreelement oder so.:D

Besitze keine Konsole ;-). Hab ja schon ein viel besseres hobby :D
Ist das Holz was im Wald so rumliegt eigentlich für nen northshore brauchbar (wenn man keine Motorsäge hat)? Ich hab nämlich evtl. vor northshore drops in die Schlucht zu bauen oder so

Knochen von ein Skelett hatte wir noch nicht bei uns aber mindestens 100kg Schrott und eine Schuhsohle aus alten Fahrrad reifen.

Schaut mal bitte rein . . . ---> http://www.crew-2010.de/Fundsachen.htm

Unser Highlite war und ist noch immer ein Versteinerte Seeigel und andere dinge die wie versteinerte Knochen fragmente, die laut Stadtteil Geologin und Archäologin bei uns nicht selten sind und kein Geschichtlichen Wert dastellen.

Wenn aber richtige Knochen gefunden werden ist es doch ein nettes mitbringsel für den Hund.

Da sind ja ein paar tolle Sachen dabei, der Turm hätte bei mir auch einen besonderen Platz bekommen!

Richtige 'Skelette' noch nicht ;) Aber mir wird auch ein wenig flau, wenn man sich durch nen halb verwesten Hasen schaufelt … Dann doch lieber was kuscheliges ohne Fell finden.

Anhänge

• IMG_4253.JPG
    IMG_4253.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 12
Mein Bruder hat mal im Plönder See, wenn ich micht irre, beim Hechtangeln nen Oberschenkelknochen "gefangen"... Incl. Kripo, Aussage, genauem GPS-Log usw... Als Mitarbeiter wurde das natürlich auch als kurze Notiz in der "Rute&Rolle" erwähnt...

… außerdem hätten sich die herrenlosen Sidewinder-Raketen im Maßstab 1:54 todschick dran gemacht!

Zurück