Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kindheit, gibt's leider nicht für X BoxUnd wie hieß das spiel
Kindheit, gibt's leider nicht für X Box
Aber mal im Ernst, was willste hören? Wenn du einen Knochen findest, nimm es wie ein Mann. Bau dir halt nen Reifenheber daraus oder sammel ne Zeit lang und dann bau dir nen Northshoreelement oder so.![]()
Knochen von ein Skelett hatte wir noch nicht bei uns aber mindestens 100kg Schrott und eine Schuhsohle aus alten Fahrrad reifen.
Schaut mal bitte rein . . . ---> http://www.crew-2010.de/Fundsachen.htm
Unser Highlite war und ist noch immer ein Versteinerte Seeigel und andere dinge die wie versteinerte Knochen fragmente, die laut Stadtteil Geologin und Archäologin bei uns nicht selten sind und kein Geschichtlichen Wert dastellen.
Wenn aber richtige Knochen gefunden werden ist es doch ein nettes mitbringsel für den Hund.
Ich hatte als Kind mal ein Katzensklett geborgen, das wollte ich eigentlich zusammenkleben, aber meine Mutter war davon gar nicht begeistert. Und so musste ich es wegschmeißen.
Katzenskelett mit Raketen dran, der Alptraum jeder Nager-Kolonie!… außerdem hätten sich die herrenlosen Sidewinder-Raketen im Maßstab 1:54 todschick dran gemacht!