Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der SuFu findest du über dieses Thema sicherlich 100te Einträge!!
"Hygiene, kein Schweiß und Reste vom Stuhlgang: keine Furunkelbildung"
--------------------------------------------------------------------------------
Looooooooooooooooooool!!
WER hat denn Stuhlgang am Bein??
Ich werf mich weg!
"Entschuldigen Sie, Sie haben da noch eine Wurst am Bein, etwas flotten Otto auch....."
MUAHAHAHAHAHAHA!!!
Stuhlgang am Bein, herrlich!!
ich denke auch, Gewichtsersparnis und Aerodynamik.......Muahahaha...RR-Fahrer!!
herrlich.
Zecken, wo nichts ist kann auch keine Zecke haften und man kann den Körper besser kontrollieren.
Das halte ich mal für Irrglauben. Meine Freundin hat sich, mit rasierten Beinen wohlgemerkt, bei einer gemeinsamen Ausfahrt zwei Zecken eingefangen... ich mit Pelz am Bein nicht eine![]()
"Hygiene, kein Schweiß und Reste vom Stuhlgang: keine Furunkelbildung"
--------------------------------------------------------------------------------
Looooooooooooooooooool!!
WER hat denn Stuhlgang am Bein??
Ich werf mich weg!
"Entschuldigen Sie, Sie haben da noch eine Wurst am Bein, etwas flotten Otto auch....."
MUAHAHAHAHAHAHA!!!
Stuhlgang am Bein, herrlich!!
ich denke auch, Gewichtsersparnis und Aerodynamik.......Muahahaha...RR-Fahrer!!
herrlich.
Hygiene, kein Schweiß und Reste vom Stuhlgang: keine Furunkelbildung
Zecken, wo nichts ist kann auch keine Zecke haften und man kann den Körper besser kontrollieren.
Effizienz von teuren Cremes, sie sind endlich da wo sie hingehören, nämlich auf der Haut und nicht 2/3 auf den Haaren.
bessere Regeneration, die Weiber können es kaum abwarten die tollen rasierten Beine zu massieren, ergo bessere Rennerfolge, Reichtum und Ruhm.
.....nicht bei jedem Rennen .......