Beine rasieren?

Hallo,

ich würde mal wissen was es bringt die beine zu rasieren?
Es kann ja ncht nur wegen der Aerodynamik sein wie man mir es schon öfters gesagt hat.

Danke schonmal im vorraus

gruß
rottle

Dem gemeinen Hobbysportler bringt es meist nur einen ästhetischeren Anblick ;). Wenn man in den Genuß regelmäßiger Massagen kommt, würde es mit Wolle auf den Beinen ordentlich ziepen. Das trifft wohl eher auf Profis zu.
Außerdem sind rasierte Beine gewissermaßen eine vorbeugende Maßnahme, wenn es mal zu ungeplanten Bodenkontakt kommen sollte. Wenn keine dreckigen Haare in den Schürfwunden hängen, ist die Infektionsgefahr geringer, die Wunde ist besser zu reinigen und es heilt besser.

Gruß Tine

Mit der SuFu findest du über dieses Thema sicherlich 100te Einträge!!

Meine Meinung: Sieht besser aus bei engen Radhosen!

Gibt auch schon richtige Gründe:

Hygiene, kein Schweiß und Reste vom Stuhlgang: keine Furunkelbildung
Zecken, wo nichts ist kann auch keine Zecke haften und man kann den Körper besser kontrollieren.
Effizienz von teuren Cremes, sie sind endlich da wo sie hingehören, nämlich auf der Haut und nicht 2/3 auf den Haaren.
bessere Regeneration, die Weiber können es kaum abwarten die tollen rasierten Beine zu massieren, ergo bessere Rennerfolge, Reichtum und Ruhm.

"Hygiene, kein Schweiß und Reste vom Stuhlgang: keine Furunkelbildung"
--------------------------------------------------------------------------------
Looooooooooooooooooool!!
WER hat denn Stuhlgang am Bein??

Ich werf mich weg!
"Entschuldigen Sie, Sie haben da noch eine Wurst am Bein, etwas flotten Otto auch....."

MUAHAHAHAHAHAHA!!!

Stuhlgang am Bein, herrlich!!

ich denke auch, Gewichtsersparnis und Aerodynamik.......Muahahaha...RR-Fahrer!!
herrlich.

--------------------------------------------------------------------------------
Looooooooooooooooooool!!

Ich werf mich weg!
"Entschuldigen Sie, Sie haben da noch eine Wurst am Bein, etwas flotten Otto auch....."

MUAHAHAHAHAHAHA!!!

herrlich.

Soll auch Leute geben, die sich aus diesen Gründen den Hintern, Dammbereich rasieren.

Zecken, wo nichts ist kann auch keine Zecke haften und man kann den Körper besser kontrollieren.

Das halte ich mal für Irrglauben. Meine Freundin hat sich, mit rasierten Beinen wohlgemerkt, bei einer gemeinsamen Ausfahrt zwei Zecken eingefangen... ich mit Pelz am Bein nicht eine :daumen:

Looooooooooooooooooool!!

Ich werf mich weg!

MUAHAHAHAHAHAHA!!!

herrlich.

Die pissen sich selbst ans Bein :heul::heul:

ok jetzt weiß ich an bischen mehr ihr habt mir weitergeholfen danke euch allen!

und das mit dem stuhlgang am bein ist echt der brecher!

danke

Da bekommt "sauber fahren" eine ganz neue Bedeutung.Beine rasieren um schneller zu sein?!Dann aber nicht den Kopf und Bart vergessen ;) .
Man(n) kann es auch übertreiben.

Aber trotzdem viel Spaß beim testen ;) .

Gruß Gordon

am kopf macht ja der hem die aerodynamik kaputt also da muss man ja nicht gleich abrasieren!

auch wenn das bei manchen leuten unnötiges gewicht ist!

da mich das eig ber weniger interessiert ist mir das am kopf egal!;)

Hygiene, kein Schweiß und Reste vom Stuhlgang: keine Furunkelbildung
Effizienz von teuren Cremes, sie sind endlich da wo sie hingehören, nämlich auf der Haut und nicht 2/3 auf den Haaren.
bessere Regeneration, die Weiber können es kaum abwarten die tollen rasierten Beine zu massieren, ergo bessere Rennerfolge, Reichtum und Ruhm.

Scheisst du dir immer aufs Bein? Hier geht es ja um Haare an den Beinen:daumen: Zecken lieben rasierte Haut ja noch lieber, da sind sie schneller am Ziel als sich erst durchs Haar zu kämpfen. Cremes sind sowieso alles Geld macherei und bringen eigentlich nichts. Furunkelbildung? an den Beinen?

Der einzige Punkt ist dann doch der mit den Schürfwunden:daumen:

.....nicht bei jedem Rennen .......

kullerlach.gif

ich werf mich wech.........!!

Zurück