Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 03.01., 14.00 Uhr (L2/3h)

carboni

30. Juni 2003
Prost Neujahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Nach dem After-W-Biketreff mit Restkekseessen (Danke Silke) zum ersten Biketreff des Jahres auf gemütlichen Wegen ins eisige Rheingaugebirge Richtung Hallgarter Zange.

Wie immer
...

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
... geplante Rückkehr 17.00 Uhr (+/-) L i c h t ! ! !

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und ...
biggrin.gif

Level II (als obere Begrenzung)
Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf technisch und/oder konditionell anspruchsvolle Single-Trails, wenig Pausen. Streckenverlauf, Geschwindigkeit und Fahrdauer werden individuell angepasst.

Gäste sind willkommen und fahren auf eigene Gefahr.

Wettervorhersage
-> (Wetteronline)

xyxthumbs.gif

Gruß
Achim

Hallo Leute, würde mich gerne anschließen.
Vermulich bin ich mit meiner Meldung spät dran, kmme aber trotzdem mal zum Hafen.

Gruß

Marcus Renz
Budenheim:lol:

War wieder mal eine schöne Tour bei bestem Wetter.
Dank dem Guide!:daumen:

Als Anregung,könnte man so ein bisschen Technik Training,wie heute, nicht öfters einbauen?:)

gruß Thomas

War mal wieder eine schöne Tour. :daumen:

Und so langsam kommt es mir vor als wäre ein Ersatzschaltauge wichtiger als ein Ersatzschlauch. :lol:

Gruß,
Hartmut

Danke Achim,

es hat mal wieder Spaß gemacht, schöne Trails und Sonnenschein :daumen:

allerdings wäre es noch schöner, wenn es mindestens 10 Grad wärmer wäre :frostig:

@ Werner: gute Besserung... :)

S...kalt wars und sonnich. :cool:

Einen noch schnell in Walluf aufgesammelt, die Wälder um Kiedrich durchforstet, das Kloster umrundet und den Weg in Richtung Zange getestet.

Bis zum Hazet-Gipfel hat es nicht ganz gereicht, dennoch ... der Ritt durchs Rheingaugebirg war anstrengend genug. Dank der leckeren Kekse, dieses Mal gereicht durch Matthias :daumen:, war die Ennerjiereserve schnell wieder aufgefüllt.

Den Fotoapparat hat Thomas gehalten. Danke.

Die geplante Rückfahrt vom Unkenbaum in Richtung Kloster musste kurzfristig umgeplant werden, weil sich wieder einmal ein Baumteil in einem Fahrrad verfangen hatte und den ungleichen Kampf auch noch gewonnen hat.

Die Abfahrt von Hallgarten über die Straße zum Rhein - eine Kühlung der besonderen Art.

Bis Samstag.

:daumen:
Gruß
Achim

Zurück