Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 17.01., 14.00 Uhr (L2/3h)

carboni

30. Juni 2003
Hallo Leutz,

nach unserer KKT (Kälte-Kurz-Tour) am letzten Samstag, wird es jetzt fast sommerlich. :D 4° Plus soll es werden und ein oder zwei Tröpfchen regnen. :)

Wie immer
...

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
... geplante Rückkehr 17.00 Uhr (+/-)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und ...
biggrin.gif

Level II
Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf technisch und/oder konditionell anspruchsvolle Single-Trails, wenig Pausen. Streckenverlauf, Geschwindigkeit und Fahrdauer werden individuell angepasst.

Gäste sind willkommen und fahren auf eigene Gefahr.

Wettervorhersage
-> (Wetteronline)

xyxthumbs.gif

Gruß
Achim

Zählt einem Kumpel beim Umzug helfen eigentlich auch für den Winterpokal :confused:
Kann leider wieder nicht mitkommen.
Wünsche euch aber wenig Schlamm und trocken von oben :p

Grüße
Christian

@Tolpan76: Wie viele Kumpels hast Du eigentlich, die ständig umziehen!?:confused: Oder ist das immer derselbe?:rolleyes:
Hab Dein Bike heute im CP gesehen - kaputt oder was?
Grüsslis, Frank

Ist jetzt tatsächlich wieder derselbe. Er hat aber versprochen das er es jetzt länger in der Wohnung aushält :lol:

Lager am Hinterrad gewechselt und Dichtungen von der Gabel erneuert. Die Gabel ging aber noch auf Garantie.

Grüße
Christian

Hat außer mir noch jemand auf dem Heimweg einen Krampf bekommen ? :rolleyes:

Auch schön daß man um diese Jahreszeit beim Biketreff noch so einen langen Nightride zustande bekommt. :daumen:

Gruß,
Hartmut

Heimweg war bei mir ganz unverkrampft - allerdings war ich as ready as a bread, ums mal auf Neudeutsch zu umschreiben. Anscheinend haben Michaels Abkürzungen oft einen gewissen Umwegcharakter ;)... zumal bei der Kälte und dem Eisregen. Irgendwie sind wir doch alle bekloppt, oder? Aber wie immer wars scheeee!:D Bis demnäx, Frank

Das war eine nette Tour bei erträglichen Temperaturen. Aber der Bombenkrater war für mich bei dem Wetter eine Nummer zui hart, die "Erweiterungen" sind auch ziemlich extrem. Die "Abkürzungen" waren teilweise durch die vereisten Wege bedingt, aber die haben sich positiv auf den Winterpokal ausgewirkt.
Gruß Michael

Zurück