Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Vollständige Seite anschauen…
Schöne Bilder vom Fellie ...

Frühschicht beim N’DURO-Treff
SA 22.11., 11.00 Uhr, PP Kreisel Frauenstein … wenns recht iss
 
Wass ä Wedder ... Danke für die nette Begleitung.
Nächste Woche iss Murph wieder dran, Hartmut will ihn unterstützen oder begleiten oder ???
Ich wünsch euch eines schönes Restwochenende.
 
Dieses Mal sonntags
SO 30 11 14 | 12 Uhr ROUND Newcity on the Winestreet
Es geht am Sonntag an die Weinstraße | Guide Murph
Treffpunkt ist beim Obst- und Gemüsehändler
(Den Link aktualisiere ich am DO)


Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Murph ich wäre gerne mal wieder dabei.wann gibts mehr Info wo genau der Gemüsestand sein soll?
 
Hi murph das wird wohl leider morgen doch nichts bei mir.hab mich irgendwie erkältet und weiß noch nicht wie das morgen aussieht
 
Schade Claudi das Du nicht dabei warst,hast was verpasst!
War recht kühl,stellenweiße ganz schön nebelig,sehr antrengend ,verdammt viel Laub auf den Trails ,darum auch nicht so "ohne" und zum Schluss wurde es auch überraschenderweiße etwas duster aber danke Helmlampen kein großes Problem.
Hartmut hat versucht ein paar Bilder zu machen,mal schauen ob sie was geworden sind.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen