Beinhart-Biketreff, Level 1-2 / 2,5h, Sa.25.10., 14.00 Uhr, Treffpunkt Rheingaustr.

Hi Beinharte und andere Interessierte,

am Samstag starten wir erstmals vom neuen Treffpunkt in der Rheingaustraße (K648) direkt unter der Schiersteiner Brücke (A643). Wie aus der Überschrift ersichtlich, bewegen wir uns im Konditionslevel im Bereich 1 bis 2, die Fahrdauer beträgt etwa 2 bis 2,5 Stunden.
Mehr zu Konditionsleveln HIER

Wenn ihr dabei seid, meldet euch bitte unter diesem Beitrag zum Mitfahren an.

Gäste sind wie immer bei den Beinharten gerne gesehen, nehmen jedoch auf eigene Gefahr teil.

Eine wetterbedingte Absage findet sich hier ggf. bis Samstagmittag, 12.00 Uhr.

Man sieht sich...
...Werner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,

hab zwar kein Vergleich, da es heute meine erste Tour mit Euch war, aber es hat mir super gut gefallen. Nette Truppe, tolles Wetter und eine sehr schöne Route. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich mit Euch gefahren bin.

Man sieht sich!
Albrecht
P.S. ein paar wenige Fotos von der Tour gibt's hier.

Hallo Albrecht und Bettina, danke für eure Rückmeldungen und den Link zu den Bildern.

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid, bei 15°C Ende Oktober, hatten wir wirklich ideale Voraussetzungen für eine gemütliche Runde durch den herbstlich-schönen Wald.

Hier noch ein Gruppenfoto:

Wr sehen uns, bis die Tage...
...Werner

Das Bild gibt genau die Stimmung wieder, die auch durch die schöne Streckenführung mit vielen sonnigen Abschnitten und das eingeschlagene Genießertempo (flott, aber locker) geprägt war.

Bis demnächst

Helge

Zurück