Beinhart-Biketreff Level-1-2, Sa.03.01., 14Uhr, Treff Rheingaustraße

Hi und "Prost Neujahr"!

Hier die erste Möglichkeit in 2009, beinhart mit der Level-1-2-Gruppe unterwegs und damit bikeaktiv zu sein.

Wir werden um 14Uhr am neuen Treffpunkt in der Rheingaustraße direkt unter der Schiersteiner Brücke (A643) für eine 2 - 2 1/2-stündige Tour aufbrechen und gegen 16.30 wieder zurück sein. Nehmt euch bei Bedarf für den Rückweg nach Hause Licht mit.

Wer als Gast dabei sein möchte ist gerne eingeladen, nimmt jedoch auf eigene Gefahr teil.

Bitte zum Mitfahren anmelden.

Eine mögliche, wetterbedingte Absage erfolgt bis spätestens 12Uhr am Samstag.

Vielleicht sieht man sich ...
...Werner

komme auch - endlich mal wieder :daumen:
oder auch doch nicht, jetzt muss ich doch arbeiten... :(

gruß Doro

Zuletzt bearbeitet:
...wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich auch. Ist aber noch unbestimmt. Wenn ich nicht pünktlich da bin, braucht Ihr nicht zu warten...

Albrecht

Hi zusammen,

es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte Nachricht: Habe mir seit gestern Abend einen Magen-Darm-Virus eingefangen und die Nacht im Pendelverkehr zwischen Bett und Bad verbracht, so dass ich heute noch nicht mal das Bike aus dem Keller heben kann.

Die gute Nachricht: Es ist tolles Wetter und Helge wird mich heute vertreten, so dass die Runde nicht abgesagt werden muss.:daumen:

Euch viel Spass und bis die Tage...
...Werner

Helge, vielen Dank für die Tour!
War leider nicht mein Tag heute, bin auf dem Weg nach Hause fast erfroren an Händen und Füßen. brrrrr

Bis bald wieder
Bettina

War 'ne klasse Route bei kaltem aber sonnig schönem Winterwetter; hat Spaß gemacht. Danke an Helge, der als Ersatzguide kurzfristig einspringen konnte!
Zwei Schnappschüsse (leider nicht so gut geworden) gibts hier.

Gruß
Albrecht

Zurück