Beinhart-Biketreff, Level1-2 / 2.5h, Sa.08.11., 14.00Uhr, Treffpunkt Rheingaustraße

Hallo Beinharte und Sympathisanten,

am Samstag geht es zur gewohnten Stunde wieder los. Wir treffen uns am neuen Treffpunkt der Level-1-2-Gruppe in der Rheingaustraße (K648) direkt unter der Schiersteiner Brücke (A643). Im Tempolevel zwischen 1 bis 2 geht es für eine Fahrzeit von 2.5 Stunden in Richtung Taunus.
Marc ("Steuersatz"), der euch am Samstag den Weg zeigen wird, hat sich eine schöne Streckenführung ausgedacht.

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte wie gehabt an.

Wenn ihr bereits mit dem Rad anfahrt denkt bitte daran, euch ggf. für den Heimweg Licht mitzunehmen.

Gäste, die immer willkommen sind, nehmen auf eigene Gefahr teil.

Eine wetterbedingte Absage von "Steuersatz" findet sich hier ggf. bis Samstagmittag, 12.00 Uhr.

Viel Spaß und bis die Tage...
...Werner

... das war eine feine tour bei super wetter ... hier der track ...
... grüße z.

(Die unterliegende Karte entstammt dem OSM-Projekt und unterliegt der CC-Lizenz).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc,

Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Beinhart-Samstagsguiding, wie man an den Rückmeldungen deutlich sehen kann.
Vielen Dank auch nochmals für´s Einspringen.

Interessante Trackdarstellung mit integriertem Höhenprofil, musst du mir die Tage mal erklären, mit welchem Programm das generiert wurde.

Auf bald und Grüße auch an Z.

Werner

Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Beinhart-Samstagsguiding, wie man an den Rückmeldungen deutlich sehen kann.
Danke für die Blumen :)
Interessante Trackdarstellung mit integriertem Höhenprofil, musst du mir die Tage mal erklären, mit welchem Programm das generiert wurde.
Ich habe dazu qlandkartegt verwendet. :daumen:
Ist eine freie/kostenlose Software, die viele Kartenformate, Tracks etc darstellen kann.
Die Software gibt es auf: http://www.qlandkarte.org
Eine Vektor-Karte dazu auf http://osm.ammit.de .

Gruß
M.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück