Beinhart-Biketreff, Sa. 10.11.07, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

carboni

30. Juni 2003
Hallo Leute,

eine KneippTour mit Fango und Kaltwasserdusche können wir euch wahrscheinlich nicht bieten - Beinhartes Bergradwetter is noch nich. :D
Deshalb als Alternative an diesem Samstag nur eine lockere Runde um den Kurort Schlangenbad mit lustigen Steigungen und ganz netten Abfahrten.
Mit der Rückkunft am Hafen ist gegen 16.30 Uhr zu rechnen.

Anmeldung, eventuelle Absage, Treffpunkt ... wie sonst auch oder siehe oben.

Fragen -> PN

Bis dann

:daumen:
Gruß
Achim

hi,

also bin bei Euch noch nicht mitgefahren, würde mich aber gern am Samstag anschließen. Helm war Pflicht und ansonsten bring ich hoffentlich trockenes Wetter mit. Treffpunkt ist der Parkplatz an den Sportplätzen, wenn ich das richtig auf der Karte interpretiere :-)

Gruß Bonsai

Hi,
meine Samstags-Brötchen-Hol-Runde von knapp 10 km war eine recht feuchte Angelegenheit. Die sich niederschlagende Luftfeuchtigkeit ist gut für die Falten und die Schlammspritzer ergeben ein schönes Peeling.:D

Ich werde heute Nachmittag Plätzchen backen, euch viel Spaß. :p

Hi,
meine Samstags-Brötchen-Hol-Runde von knapp 10 km war eine recht feuchte Angelegenheit. Die sich niederschlagende Luftfeuchtigkeit ist gut für die Falten und die Schlammspritzer ergeben ein schönes Peeling.:D

Dann sei doch so nett und bring mir doch am nächsten Samstag ein paar Kürbiskernbrötchen auf Deiner Runde mit, wenn du in Mainz vorbei kommst...:D

Gruß Werner

Hi an alle mitfahrwilligen,

Achim hat bei der Arbeit keinen Internetzugang und mich deshalb gebeten den

heutigen Biketreff abzusagen.

Schlangenbad steht unter Wasser und es ist keine Besserung in Sicht.

Gruß,
Hartmut

hi,

das dacht ich mir schon. war heute morgen zwei stunden fusball spielen und das war auch ne ganz schön feuchte angelegenheit. wäre mit sicherheit auch ne schlammschlacht geworden. werde aber eure ankündigungen verfolgen, und sofern es bei mir und auch meiner freundin geht, werde wir uns euch gerne mal anschließen. bis dann

bonsai

Leider, leider war der Regentanz des Kollegen ... ein voller Erfolg. Ich hatte heute morgen das Vergnügen ein wenig an der frischen und feuchten Luft zu sein, um dabei festzusellen, dass meine Nichtfahrradregenjacke maximal eine Stunde Dauerregen aushält. Eine halbe Stunde vor dem Treff gab es dann tatsächlich eine Regenpause, die allerdings gerademal 15 Minuten andauert, danach regnete es noch mal richtig los. Am Nachmittag zeigten sich stellenweise blaue Lücken im grauen Allerei, naja - zu spät. :heul:

Ich hoffe ihr konntet die Zeit sinnvoll nutzen, zum Plätzchen backen, beim Cross-Duathlon :D, Heizung schrauben und sonst was, sonst wo.

Danke Hartmut für den Info-Dienst. Bis zum nächsten Mal.

:daumen:
Gruß
Achim

Zurück