Beinhart-Biketreff, Sa.14.06, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Und wieder ein Beinhart-Biketreff-Aufruf für den kommenden Samstag!

Auch wenn die Aussichten auf das WE wettertechnisch nicht sehr rosig sind, wird hoffentlich mit etwas Glück am Samstag eine trockene Tour möglich sein. Wer sich also für den Marathon am Sonntag schon mal etwas warm fahren möchte, kann das dann tun.

Wir starten um 14.00Uhr in Wi.-Schierstein am Parkplatz in der Kleinaustraße, d.h. an unserem gewohnten Treffpunkt.

Wer mitfahren will, meldet sich bitte unter diesem Beitrag an.

Gäste können ebenfalls gerne dabei sein, nehmen aber auf eigene Gefahr teil. Helmpflicht!!

Eine etwaige Absage findet sich bis spätestens Samstag, 12.00Uhr an dieser Stelle.

Bis Samstag...
...Werner

Ohhh... Noch so leer hier :confused:

Werde auch wieder mitkommen. Wage diesmal aber nicht eine Wettervorhersage abzugeben! Dann kann auch nix schief gehen.

Bis morgen
Christian

Kann mich nur Carvolli anschließen, schöne Tour, das Wetter hatte auch ein (weitgehendes) Einsehen, hab nur anscheinend einen "spektakulären Stunt" verpaßt?!

Das war eine schöne Runde bei, im Vergleich zur letzten Woche, relativ gutem Wetter.

So ganz ohne Matsch macht es halt keinen Spass. :D
Von einem Stunt habe ich auch nichts mitbekommen.

Gruß,
Hartmut

Hier noch ein paar Tourdaten:

Streckenlänge: ca 38 Km
Höhenmeter: ca. 850
TeilnehmerInnen: 19

spektakulärer Stunt, :daumen:

...der durchaus noch verbesserungswürdig ist :rolleyes:

Technische Details: Es handelte sich um einen Flip 270/180 mit ISWR (Interface-Separation without reconnction) oder besser verständlich:

Ausgehobene 270°-Rolle vorwärts bei gleichzeitiger 180° Drehung um senkrechte Fahrtrichtungsachse mit einhergehender Mensch-Maschine-Trennung.

...das Schienbein geht schon wieder :D

Bis die Tage...
...Werner

Uuuiiiii :eek: , bin beeindruckt Werner! Ich habe Dich soeben für's Fahrtechniktraining in Leogang von "Fortgeschrittene" auf "Könner" umgemeldet :D . Vielleicht können die "Herrmann-Jungs" ja noch was von Dir lernen....:lol: Das nächste Mal aber bitte mit Beweisfoto!!!!!!

War schön mal wieder mit Euch unterwegs gewesen zu sein...das mit dem Wetter üben wir allerdings noch.....

Bis zum nächsten mal,

Marion:winken:

Zurück