Beinhart-Biketreff, Sa. 15.09., 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

carboni

30. Juni 2003
Hallo zusammen,

diesen Samstag gibt es eine Tour ums Kloster Eberbach, etwas "trailig" wird es wieder werden, das kennt ihr schon. :D

Die geplante Strecke: bis 40 km/800 hm, überwiegend Feld- und Waldwege, sowie Singletrails. ;)

Meldet euch bitte hier an, Gäste sind wie immer willkommen.
Funktionsfähiges Mountainbike und Helm sind obligatorisch. :)

Bitte achtet gegebenenfalls auf eine etwaige Absage, die ihr spätestens bis Samstag, 12.00 Uhr, ebenfalls hier findet.

So, dann lasst uns den "Altweibersommer" nutzen.

Achim

:daumen:

Freitag:
Beinhart-Stammtisch :blah:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=298532
Sonntag: Beinhart-Clubmeisterschaften :blah:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=297752

Bin ich als bekennender ALDI-Klamotten Träger und Versenderbikefahrer Willkommen :D :D :D ?

Wenn ja, bräuchte ich Infos zum Treffpunkt etc...

Wie ist das Leistungslevel?? 20er Schnitt oder doch eher gemütlich?

Gruß aus Nieder-Olm :winken: :winken:

Bin ich als bekennender ALDI-Klamotten Träger und Versenderbikefahrer Willkommen :D :D :D ?

Wenn ja, bräuchte ich Infos zum Treffpunkt etc...

Wie ist das Leistungslevel?? 20er Schnitt oder doch eher gemütlich?

Gruß aus Nieder-Olm :winken: :winken:

Ja - sicher bist du willkommen. :D
Unser Treffpunkt ist auf dem Parkplatz in der Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...3691,8.192003&spn=0.003555,0.010471&z=17&om=1

Mit einem 20er Schnitt wird es wohl nichts, weil wir auch mal einen Berg hochfahren. :D Das Tempo ist dann wohl eher als gemütlich (relativ) zu bezeichnen. Feste Parameter haben wir keine, aber wenn du am Samstag nicht zum ersten Mal in diesem Jahr fährst, dann wirst du schon mitkommen. :D

Gruß
Achim

:daumen:

oh sorry, bei so viel Selbstbewusstsein und potenziellen Kurbelverbiegern wie Plapper und fresh Lemon fahr ich lieber für mich selbst... da macht mir wenigstens keiner Druck!

@ Eiserne Wade fresh Lemon
Ich fahr im Gelände nen Schnitt von ca.16 lt Tacho, am Feldberg sind nur wenige flotter als ich... möglicherweise bist du einer davon, aber dass du mit mehr als 20 im Schnitt fährst.... glaub ich nicht!

Wenn ich die Bedenken hinsichtlich der eigenen Konstitution bzgl. dem Mitfahren bei den Beinhart-Samstags-Runden sehe, ist ein klärendes Wort durch aus angebracht:

Die Treffs dienen dem Spass aller TeilnehmerInnen, d.h. die Langsamsten bestimmen das Tempo der Gruppe, es wird grundsätzlich gewartet.

Wer nach vorne verschwindet, weil er Rennen fahren möchte wird nicht gesucht, wenn die Gruppe unvermittelt abbiegt d.h. wer versucht das Tempo des Guides anzuziehen verhält sich nicht korrekt!

Wir wollen gemeinsam Spaß haben und nicht mit einem 190-er Puls durch die Gegend fahren und 3 Tage lang das Gefühl haben unter einen LKW gekommen zu sein.

..und deshalb muss sich niemand hinsichtlich seiner Fitness Gedanken machen...

So, das war das Wichtigste zu den Beinhart-Biketreffs in aller Kürze...

Gruß..
...Werner

Wir sind dabei!

Auf Jungfernfahrt :love:

Moin,

von wegen, der Größere muß vorne sitzen :D
Tandem1_7.jpg

Ansonsten melde ich mich für heute wieder ab, aber wir sehen uns ja morsche:daumen:

Hallo ihr Beinharten:daumen:
Ich bin neu hier und würde gerne heute mal bei euch reinschnuppern.
Meine Kondition ist zwar nur Radwege gewohnt aber ich werde alles geben um das Tempo nicht zu bremsen.
Bis später

Gruß
Dörte:)

Klar Clemens,

erwarte dich um 13.40 Uhr unter der Brücke, d.h. dort, wo die Rampen sind und sich die Auffahrt zur Brücke befindet.

Bis gleich...
...Werner

nein. dazu fehlte (zumindest mir) die puste.
4 wochen nicht fahren rächt sich.

nach ner italienischen tomatenflachbackware
ist mein puls wieder stabil.

danke für die feine tour :)
einziges manko,
der trail mit den breiten schlappen war ne sackgasse.

Zurück