Beinhart-Biketreff, Sa.17.05.08, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Und schon wieder ein ein Aufruf für Daheimgebliebene!

Während ein Teil der Beinharten derzeit, bei hoffentlich gutem Wetter, am Gardasee weilt, gibt es für alle, die dort nicht dabei sein können, ein kleines Trostpflaster, nämlich den Samstags-Biketreff.

Wie üblich starten wir um 14.00Uhr in Wi.-Schierstein am Parkplatz in der Kleinaustraße gen Taunus.

Seid ihr dabei, meldet euch bitte.

Gäste gern gesehen. Teilnahme auf eigene Gefahr!

Eine etwaige Absage findet sich bis spätestens Samstag, 12.00Uhr an gleicher Stelle.

Wir sehen uns...
...Werner

nun, ich täts ja auch gerne machen, nur leider hat mich die arbeitswut gepackt und diese unterdrückt alle triebe:heul: ,leider....

Hallo zusammen,

wenn es nicht gearde schüttet, komme ich auch. Und das zum ersten Mal als Mitglied.

Gruß
Andreas

Hallo zusammen,

schön, dass ihr dabei gewesen seid!

Hier noch einmal ein paar Daten der heutigen Tour, welche uns schließlich auf die Platte geführt hat:

Streckenverlauf:
Schierstein-Höllberg-Märchenland-Weilburgertal-Kohlheck-Klarenthal-Adamstal-Waldhaus-Fischzucht-Marxeiche-Trompeterstraße-Platte-Herzogsweg-Eiserne_Hand-Schläferskopf-Unverzagteiche-Grauer_Stein-Monstanzenbaum-Schloss_Sommerberg-Frauenstein-Schierstein

Höhenprofil:

Statistik:
42 Km, 850Hm (für alle, die nicht die "Abkürzung" via Telegrafentrail genommen haben ;)

Bis die Tage...
...Werner

Hi @all,
ich fands auch klasse, alleine käme ich nie im Leben auf die Idee den Telegraphentrail in umgekehrter Richtung zu befahren. :D
(Jetzt weiß ich, wo und wie ich für die Pfalz 2009 trainieren sollte! :lol: )

bis bald,
Bettina

Hi Werner,

nochmals Danke für die schöne Tour. :daumen:

Ich habe mal die Höhenprofile derjenigen die die komplette Tour gefahren haben und das Profil der 'Abkürzer' übereinader gelegt.

Auf dem zweiten Bild sind einige der 'Telegraphentrailuphillbezwinger' zu sehen.
Die anderen lagen zu dem Zeitpunkt wohl noch irgendwo auf dem Boden und versuchten wieder zu sich zu kommen. :D

Gruß,
Hartmut

Hallo Olli, Bettina, Frank und Hartmut,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

@ Olli: Die Befahrung der "Platte-Süd-Ost-Flanke" war für mich auch neu und hat mir ebenfalls gut gefallen

@ Bettina: Die "Telegrafentrail-Bezwinger" gehören zu den Wenigen, die den Weg jemals in die Richtige Richtung gefahren sind :)

@ Frank: Habe mich auch gewundert, dass wir trotz GPS-Support nur einen einzigen Verfahrer hatten. Dass wir nicht in der Wüste gelandet sind mag daran liegen, dass das Gerät Nordafrika nicht als Karte geladen hat.

@ Hartmut: Das nächste mal wartest du mit den Bildern, bis die anderen wieder so weit sind, dass sie wenigstens die Köpfe wieder vom Boden heben können, um am unteren Bildrand sichtbar zu sein. :p

Gruß...
...Werner

War wirklich eine tolle alternative auf die Platte zu fahren. Kannte ich auch noch nicht :daumen:

@Andi: Dein Posting sah eigentlich so aus als ob du mitfährst... Hatte sogar an den Sattel für dich gedacht.

@Frank: Das war eine quälerei gestern :heul: So leicht "angeschlagen" wird die Strecke auch nicht besser!

Grüße
Christian

Zurück