Beinhart-Biketreff, Sa.19.04, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

..und wieder ein Aufruf zum Beinhart-Biketreff !

Wie sieht es bei euch am kommenden Samstag aus und wer hat Lust, eine Runde zu drehen? Wenn ihr dabei seid, meldet euch, wie gewohnt, unter diesem Beitrag.

Vorhersehbare, wetterbedingte Absagen findet ihr bis Samstag 12.00 Uhr hier im Forum.

Nichtmitglieder können auch gerne auf eigene Gefahr an der Tour teilnehmen, das Tempo richtet sich nach der Leistungsfähigkeit der Gruppe und hat spätestens dann seine Grenze, wenn mir die Zunge auf´s Oberrohr hängt. :eek:

Wir sehen uns…
…Werner

Bin auch wieder dabei.
Wenn es zum Startzeitpunkt allerdings regnet wie die S** muss ich mir das aber nochmal überlegen :p

Grüße
Christian

Hi Leute,

nachdem es hier seit fast 3 Stunden regnet und es in Wiesbaden lt. unserem Wettermelder Herby auch nicht besser aussieht, fällt die heutige Tour leider in´s Wasser.

Der nächste Termin ist der GoWA-Treff am kommenden Dienstag, vielleicht haben wir da ja mehr Glück.

Grüße,
Werner

Da bin ich aber froh, nimmt mir eine schwierige Entscheidung ab, hätte irgendwie schon Lust gehabt, aber wenns schon beim Losfahren schüttet isses einfach sch***se.

Jetzt kann ich wenigstens behaupten:"ICH wär ja gefahren...":lol:

Dann hoffentlich bis Dienstag bei schönerem Wetter:daumen:

Ich werde trotzdem da sein und auch noch n Kumpel mitbringen. Wer mag ich herzlich eingeladen mit zu fahren .

Lg Holger

.... und gefahren sind sie doch!

Wir trafen uns zu dritt, Micheal, Ich und ein Kumpel von mir, in Schierstein und radelten munter, so wie jeden Samstag in den Taunus. Doch schon lange bevor wir den Ring Wall erreichten waren die Klamotten bis auf die Knochen durchweicht. Durch die zügige Tempowahl, war das jedoch kein Problem.

Doch dann fingen die Probleme an. Zuerst musste der arme Micheal seinen Reifen flicken und 1 Stunde später dann auch noch den kompletten Verschleiß !!aller!! Bremsbeläge feststellen. Naja, das kann ja jedem Mal passieren :) Dumm nur das es dann schnell so richtig kalt wird :)

Aber, wir hatten viel Spaß und ne schöne Runde. Hoffe das klappt nächste Woche wieder! Und Dank an Michael fürs spontane Guiden :)

Bis Dienstag,
Holger

.... und gefahren sind sie doch!

Wir trafen uns zu dritt, Micheal, Ich und ein Kumpel von mir, in Schierstein und radelten munter, so wie jeden Samstag in den Taunus.

Einerseits schade daß ich nach der Absage nicht mehr nachgesehen habe ob doch jemand kommt ...

Durch die zügige Tempowahl, war das jedoch kein Problem.

andererseits wars vielleicht besser so. :D

Gruß,
Hartmut

Wir trafen uns zu dritt, Micheal, Ich und ein Kumpel von mir, in Schierstein und radelten munter, so wie jeden Samstag in den Taunus. Doch schon lange bevor wir den Ring Wall erreichten waren die Klamotten bis auf die Knochen durchweicht. Durch die zügige Tempowahl, war das jedoch kein Problem.

Doch dann fingen die Probleme an. Zuerst musste der arme Micheal seinen Reifen flicken und 1 Stunde später dann auch noch den kompletten Verschleiß !!aller!! Bremsbeläge feststellen. Naja, das kann ja jedem Mal passieren :) Dumm nur das es dann schnell so richtig kalt wird :)

Aber, wir hatten viel Spaß und ne schöne Runde. Hoffe das klappt nächste Woche wieder! Und Dank an Michael fürs spontane Guiden :)

Das Wetter war heute Nachmittag deutlich besser als am morgen! Wenn ich euch nicht gebremst hätte, wärt Ihr noch schneller gewesen. Aber ihr könnt euch ja morgen auf dem Rheinsteig bei 3500hm austoben. Viel Spaß dabei!
Trotz den Pannen sind immerhin sind 45km und 850hm zustande gekommen.
An den defekten Bremsbelägen ist bestimmt Achim mit seinen Bremsübungen beim Fahrtechniktraining schuld.:o Oder waren das doch die ständigen Fahrten bei Matsch in diesem Winter?

Gruß Michael

Hallo Leutz

Bei euch hat's geregnet? Versteh' ich gar nicht.

Wir haben unsere Runden in Bad Soden bei strahlendem Sonnenschein hinter uns gebracht und hatten viel Spaß dabei. Zumindest hatten wir uns das so schöngeredet. :D

:daumen:
Bis denne
Achim

@Holger PX2008 :daumen:;)

Zurück