Beinhart Clubtour "Lahntrails" am 21.08.2011

Mein Name ist Hart - Bein... :D Die Tour war super. Danke Mark(R)us :daumen:

Duschen - Sonnenbaden - Duschen und zwischendurch jede Menge Bergradfahren. :cool:

:daumen:
Gruß
Achim
 
Danke fürs Guiden :daumen:
ich fand meine erste Club-Tour klasse
auch wenns mal etwas länger war als sonst meine Touren :lol:
 
Da ich jetzt wieder aufrecht gehen kann schreib ich auch mal ein dickes DANKSCHÖN an Markus für´s Guiden und ausarbeiten der sehr spannenden/anstrengenden Tour! :daumen:

Gruß bis demnäxst :D
Thomas

BTW,@Bonsai denkst Du bitte an den Track,hab selber nur 3/4 :heul:
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön für diese abwechslungsreiche & supertrailige Tour und das nicht nur bergab :daumen:

Die viele Zeit, die du mit der Ausarbeitung zugebracht hast, hat sich echt gelohnt... wenn du die nochmal mit Sonnenschein von Anfang an, anbietest, dann bin ich wieder dabei und nehm sogar meine Kamera mit, bei den tollen Ausblicken...

Bis hoffentlich bald mal wieder...
 
Freut mich dass es Euch gefallen hat :)
Trotz anfänglicher Regenschauer und ordentlicher
Schlammpackung hat es mega Spaß gemacht. Und dabei bin ich doch ein Schönwetterfahrer.
Mal schauen, was der goldene Oktober so noch mit sich bringt...
Dürfte in der Jahreszeit auf jeden Fall sehr reizvoll dort sein.
Habe ein paar Ideen, die Tour noch ein wenig zu verfeinern :cool:
Bis dahin...

Happy Trails :hüpf:

Markus
 
Das war eine Single Trial Tour wie aus dem Bilderbuch
Eine der geilsten Touren, die ich hier in Heimatnähe je gefahren bin
mit allem, was das Bikerherz begehrt
Du verdienst das Prädikat: Super Guide :daumen:
Danke Sparcy
 
Das war eine Single Trial Tour wie aus dem Bilderbuch
Eine der geilsten Touren, die ich hier in Heimatnähe je gefahren bin
mit allem, was das Bikerherz begehrt
Du verdienst das Prädikat: Super Guide :daumen:
Danke Sparcy

... wenn das schon vom Mr Cannondale kommt, dann solls was heißen! Ich kann mich da nur voll anschließen: sehr schöne Tour, vielen Dank und weiter so Sparcy.

Gruß,
Ariane
 
Seit ihr alle noch zeitig wieder zu Hause gewesen?
Von der Zeit waren wir ja recht lang unterwegs,
ich fands gut, war nen gutes Training für den AlpenX :daumen:



@ Ariane

hoffe die Kids mussten sich dann doch nicht nur nen Fim anschauen :)
 
Zurück
Oben Unten