Beinhart Clubtour "Lahntrails Vol. 2" am 16.10.2011

Registriert
22. Mai 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Gensingen
P1050649.JPG
P1050660.JPG
P1050689.JPG
P1050681.JPG
P1050673.JPG
P1050685.JPG
P1050646.JPG
P1050677.JPG

Lahntrails Vol. 2
Nun mit noch mehr Trails im bunten Herbstwald bei schönstem Wetter
Tourbeschreibung:
Vom Startpunkt ausgehend werden wir die mitunter schönsten Trails im Lahntal sowie derer Seitentäler unter die Stollen nehmen.
In dichten Laubwäldern, durch schroffe abenteuerliche Felspassagen, an wildromantischen Bachläufen entlang, vorbeikommend an zahlreichen alten teils verlassenen Mühlen, führen uns die Trails durch eine sehr reizvolle Landschaft. Hinzu werden wir dann noch mit herrlichen Aussichtspunkten und Sehenswürdigkeiten wie u.a. das Kloster Arnstein, Burg Nassau belohnt.
Das ganze natürlich noch auf allerfeinsten Singletrails! Da schlägt das Mountainbiker Herz höher :love:

Tourdaten:
54 Km / 1300 Hm / überwiegend Singletrails
Beinhart Technik-Level 2, stellenweise Technik-Level 3.
Eine sichere Bikebeherschung auf teils techn. Singletrailabfahrten ist Vorrausetzung.
Bedingt durch die kürzer werdende Tage haben wir halt weniger Zeit.
Vom Tempo wird moderat gefahren.
Einkehrmöglichkeiten sind vorhanden :daumen:

Startzeit:
Sonntag, 16. OKTOBER um 9:30 Uhr am Startort.

Startort:
Parkplatz
Stiftstraße
56368 Katzenelnbogen.
Koordinaten: N50 16.032 E7 58.494
http://maps.google.de/maps?q=N50+16.032+E7+58.494&hl=de&ll=50.267269,7.975154&spn=0.001303,0.003806&sll=50.267164,7.97586&sspn=0.001303,0.003806&vpsrc=6&t=h&z=19


Ausrüstung:
Funktionierendes Mountainbike, Helm, Verpflegung, Ersatzschlauch, Bikelampe (wenn vorhanden),
ggf. Protektoren für die S3 Stellen.

Teilnehmer:
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Biker(innen) incl. Guide.
Da es sich hierbei um eine Clubtour handelt, werden Clubmitglieder bevorzugt behandelt.
Gäste sind willkommen, wenn die Teilnehmerzahl durch Clubmitglieder nicht erreicht wird.

Anmeldung und Absage:
Wie immer hier im Thread im Forum.
Eine wetterbedingte Absage erfolgt hier ggf. bis 7:00 Uhr.

„Happy Trails“ wünscht...
Markus


P1050660.JPG
P1050683.JPG

P1050677.JPG
P1050649_1302465580.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,
max. Teilnehmerzahl erreicht
Sind ja nur Männers dabei...
Können wir ja vorher noch nen Frühschoppen machen :bier:
Jetzt gehts nur noch mit der Warteschleife weiter.

Platz 1: Murph
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut nochmal Vol.1 geradelt....schoen wars:daumen:.....echt ne super Tour, auch wenn's anstrengend iss, aber wir sind ja beinhart....bin ja mal auf die Aenderungen gespannt...:D...und mit Sonne und blauem Himmel macht sie noch mehr Spass, das waere mein einzigster Verbesserungsvorschlag :lol:

Gruss Susi und Bonsai
 
Noch ne Absage:

...ich hätt eh nicht zu ganz 100% gewusst ob im momentanen Fittnesslevel nach einem Freitag-24-h-Dienst ich Sonntag für die bestimmt super schöne aber auch anspruchsvolle Tour fit genung gewesen wär.
Jetzt wurde ich verpflichtet die Nacht Samstag auf Sonntag auchnoch zu arbeiten. Und 36 Stunden von 48 zu arbeiten ist ja auch Sport...

Ich hätte dann sicherlich Interresse an nem GPS-Track um irgendwann ausgeschlafen und in sehr moderatem Tempo es nochmal zu versuchen,
oder halt bei dem Vol 3 dabeisein.

Euch viel Spass!!
(und mir viel Geld, hat ja auch was :heul::heul::daumen:)
 
Also dann bin ich der 2. Nachrutscher und möchte Marcel noch als Teilnehmer auf die Warteliste setzen.
Somit ist der Marcel der 2. auf der aktuellen Liste.

Gruß Andreas

Ich freu mich.
 
Zurück
Oben Unten