Beinhart-Tour: Allgäuer und Kleinwalser Trailspäße 14.-21.07.

Hallo Thomas,
Du warst krank? Das gibt's doch nicht! Dann streng Dich mal an, bald wieder fit zu sein.
Ich bin ab Sonntag bei Füssen in Urlaub und melde mich so Montagabend zwecks Tour mit Euch, wenn's recht ist.
Gruß
Adelheid

Die Allgäu-Tour
war ne echt beeindruckende alpine Erfahrung gewesen. Da haben sich die Beinharten Helge, Markus, Matthias, Uwe, meiner einer und unser Guide Tommi aus dem Kleinwalsertal aufgemacht, die örtlichen Trails zu erkunden. Nach zum Teil echt steilen Auffahrten gab's jede Menge konditionell und fahrtechnisch herausfordernde Trails zu fahren, so weit einen die Beine (und der Mut) über die oftmals sehr wurzeligen Pfade und Downhills gebracht haben. Kaum zu fassen auch, welche Anstiege und Downhills der Tommi ohne mit der Wimper zu zucken noch fahren konnte. Da hat es uns allen zeitweise der Atem verschlagen.:eek: :daumen: :daumen: :daumen:
Zum Ausgleich gab's dann aber auch fantastische Alpenaussichten und geruhsame Entspannung und literweise Erfrischungen auf den bewirteten Hütten und auf der Terrasse unseres Höhenwirt-Hotels. Unvergesslich auch das 2-Meter-Schnitzel (für uns alle zusammen:D ).

Den einen und anderen Tag bekamen wir noch Verstärkung von den angereisten Beinharten Adelheid, Thomas und Clemens.

Im Fotoalbum unter meinem Avatar sind noch ein paar Bilder, nicht representativ, während dem radeln fotografiert's sich nicht so gut;). Vielleicht haben die anderen noch weitere Bilder.

Gruss, Rolf

War zwar wegen Sportverbot dann nur 3 Tage dabei, aber die Touren waren echt der Knaller. Tommi hatte mit seinen Lobpreisungen nicht übertrieben und ich war fahrtechnisch noch nie so am Limit, wie an dem Donnerstag.

Hat auch mit Euch allen richtig Spaß gemacht!

Das war eine geniale Woche mit Traumwetter: Danke an Tommi , der alles perfekt organisiert hat und uns durch die Traumtrials um Sonthofen geführt hat .
Auch die Unterkunft war perfekt gewählt: leckeres Zöttler Weisbier, unvergesslich natürlich auch das 2 Meter Schnitzel.
Auch die Oberstdorf Tour von Markus war super

Z W Gruß Uwe

Heiho - ich hab ne Foto-CD bekommen. Hier mal ein paar Leckerlies...

Hab für alle ne CD gebrannt. GEbe ich die Woche beim Cycle Planet ab. Da könnt Ihr die dann abholen.

Anhänge

• aussicht.jpg
    aussicht.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 49
  • feierabend.jpg
    feierabend.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 46
  • gruppe.jpg
    gruppe.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 48
  • prost.jpg
    prost.jpg