Bettina
langsam aber zäh
Hallo,
unser Club-Wochenende in der Pfalz (Ladies only!) vom 12. bis 14. März ist fest gebucht.
Der Frühling ist bestellt, die Trails wurden gestern durchgepustet. 
Neben den Mädels meiner Mailverteilliste sind noch zwei weitere durch Torsten angeworben worden. D.h. wir können/sollten unsere Absprache zu den Mitfahrgelegenheiten etc. hierher verlagern, damit die beiden auch eine Chance haben.
Handynummern aber bitte per Mail oder PN austauschen. 
Insgesamt sind wir jetzt 9 Teilnehmerinnen. Ich habe seit gestern 7 Paar Knieprotektoren und 4 Paar Ellbogenschützer für uns in meinem Auto liegen. Wer noch welche hat kann diese gerne mitbringen. Ansonsten sind wie gesagt Plattformpedale angesagt, damit übt es sich besser.
Torsten wird welche mitbringen, für die die keine haben.
Und Torsten hat mir gestern schon verraten, dass er zwei Rotwild Bikes für Testfahrten mitbringen wird. 
So wer fährt wann mit wem?
Einrollrunde am Freitag ja/nein?
Ich fahre mit Anette + Elisabeth zur Einrollrunde! Damit ist mein Auto voll.
unser Club-Wochenende in der Pfalz (Ladies only!) vom 12. bis 14. März ist fest gebucht.

Neben den Mädels meiner Mailverteilliste sind noch zwei weitere durch Torsten angeworben worden. D.h. wir können/sollten unsere Absprache zu den Mitfahrgelegenheiten etc. hierher verlagern, damit die beiden auch eine Chance haben.

Insgesamt sind wir jetzt 9 Teilnehmerinnen. Ich habe seit gestern 7 Paar Knieprotektoren und 4 Paar Ellbogenschützer für uns in meinem Auto liegen. Wer noch welche hat kann diese gerne mitbringen. Ansonsten sind wie gesagt Plattformpedale angesagt, damit übt es sich besser.

Torsten wird welche mitbringen, für die die keine haben.

So wer fährt wann mit wem?
Einrollrunde am Freitag ja/nein?
Ich fahre mit Anette + Elisabeth zur Einrollrunde! Damit ist mein Auto voll.
Zuletzt bearbeitet: