Beinharte Weihnachtsausfahrt

Uwe, Uwe, Uwe...

Ich hatte das Beinharte Jahr bereits abgeschlosssen und mit keinerlei weiteren Highlights gerechnet, da kommt der Uwe daher und führt eine Tour, für die das Prädikat "Beinhart" noch untertrieben ist:

a) absolut Crossraduntauglich :daumen:
b) eine riesige Schlammschlacht :lol:
c) rutschiges Kopfsteinpflaster bei steilsten Anstiegen :D
d) statt Warmfahren der erste ******-Berg :p

G-E-N-I-A-L !!!!

Vielen Danke für dieses Erlebnis und schade, dass ich zur Schlußrast nicht bleiben konnte, aber in der Weihnachtszeit sind die Termine eng....

Heinz "Helge" Hide

p.s.: The real Helge war ja so nett, immer hinten zu bleiben und auf den Tommes zu warten:D

Uwe,

vielen Dank für die Tourenführung, sollten wir vielleicht einmal im Sommer wiederholen, wenn es 4 Wochen lang nicht geregnet hat. :)

Ich hasse Schlamm .............

Gruß...
...Werner

Also,
erstmal schließe ich mich den vorangegangenen Begeisterungsstürmen an (eben grade mit dem Radsäubern fertig geworden - ein Tag Urlaub genommen)
Zweitens: Die Mädels, nämlich wir fünf :daumen: werden mal wieder nicht erwähnt! Das will ich hiermit nachholen: Bettina, Rieke, S'Ilse, Germaine (stimmt das?) und ich. Ich finde, dass wir richtig gut waren.
Allen Beinharten eine schöne Weihnachtszeit und einen entsprechenden Rutsch in die nächste Saison - fängt ja bekanntlich am 1. Januar an.

Grüße von Adelheid

N.B. In ca. 3 Wochen kommt eine Hardtail-Rennmaschine in meinen Stall - dann wer'n wir mal sehen ...

Wenn ich mir die Bilder anschaue tut es mir sehr leid nicht dabei gewesen zu sein.

Nächstes Jahr bestimmt.

Tolle Bilder und es scheint eine nette Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
Tonino

Zurück