Bekloppte Anfragen bei Ebayauktionen!

... ich weiss ja nicht, aber muss das wirklich hier stehen? der nächste postet seine waschmaschine und die dämlichen fragen dazu...

m2ct
flo

Ist ja schon gut!! Ich bitte um Löschung des Thread und meinen sofortigen Ausschluß aus dem Forum. :(

Ansonsten noch einen schönen Tag und nicht vergessen heute abend zum lachen in den Keller zu gehen.:D

Tim Bergmann

d8u weist ja schon es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten und dein beispiel trifft es ganz gut, und hier lacht niemand im keller:D

... ich lösche lieber garnicht wie einmal zu viel. nur wenn etwas offensichtlich nicht hierher passt wird es in das entsprechende forum verschoben.

stattdessen erdreiste ich mich, pöser pöser pursche der ich bin, den heiligen zorn des herrn tim kaja ob der dämlichen fragen zu seinen ach so klassischen angeboten, in zweifel zu ziehen und die dringende notwendigkeit eines eigenen freds in abrede zu stellen :eek:

was passiert :confused: der junge herr stampft zornig mit seinem füsschen auf und ist beleidigt :heul:

ja hey, hammasenochalle :confused: das hier ist ein forum, sprich hier kannsolldarf man(n)fraukind seineihre meinung kundtun. das kann unter ungünstigsten umständen dazu führen das es abweichende meinungen gibt.

soundnungehtwiederspielen
flo

Jesus Freak schrieb:
Vorsicht!
Moderatoren und Alteingesessene dürfen im Classic Forum nicht kritisiert werden! ;)
... für jeden, sofern er denn des lesens und verstehen des gelesen mächtig ist, gilt

floibex schrieb:
...
ja hey, hammasenochalle :confused: das hier ist ein forum, sprich hier kannsolldarf man(n)fraukind seineihre meinung kundtun. das kann unter ungünstigsten umständen dazu führen das es abweichende meinungen gibt....

jaaa, auch für dich :daumen:

ciao
flo

ping...................................................pong............................................................ping...................................................................pong......................................................ping..........................................................................................:D

Zurück