D
dubbel
Guest
aber nein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mal so zu deiner Weiterbildung: Klick
Was ist eigentlich "vollwertiges" Eiweiss?
*scheinheilig den selbsternannten Ernährungswissenschaftler zurückfragt und sich die Begründung für den Ausschluss von Eiweiss in der Gummibärchengelatine erspart um den Gähneffekt zu minimieren*![]()
Beim Gummibärchenlutschen an Pferdehufe und dergleichen zu denken ist nicht sehr appetitanregend.
Hypertrophie mittels Wasser, Gummibärchen aus Pferdehufen...
im Deutschaufsatz nennt sich das Thema verfehlt, Jungs.
im Ladys Only sagt man: haut endlich hier ab und lasst uns Mädels endlich in Ruhe, sonst gibts ne Stunde KTWR-Nachsitzen vom Feinsten!![]()
Ansonsten dachte ich, dass eine emanzipierte Frau auch Ratschläge von Männern annimmt, sofern es einer Lösungsfindung hilft.
.....Wassereinlagerungen sind da eher nicht zu erwarten, die bekommt man schon eher durch Auffüllung der Kohlehydratspeicher (Kohlehydrate binden Wasser).....
.....
Ansonsten dachte ich, dass eine emanzipierte Frau auch Ratschläge von Männern annimmt, sofern es einer Lösungsfindung hilft.
.....
Mich wunderts ehrlich gesagt ein bisschen, dass die Männer hier so stark vertreten sind...dachte doch eher dass umfangreichere Oberschenkel ein Frauenproblem sind-> warum gibt es sonst Bauch,Beine,Po-Kurse oder habt ihr da schon mal nen Mann gesehen
![]()
straffe dicke oberschenkel sind besser als teigige dicke oberschenkel.Hey Ladies,
hab ja anfang des Jahres mim biken angefangen, um in allererster Linie abzunehmen, aber auch kondition zu kriegen. Leider hatte ich im Verhältnis zum Rest des Körpers immer schon dicke Oberschenkel (liegt in der Familie). Die Frage ist nun ob ich denn nun auch an den Oberschenkeln abnehme oder ob sie wohl oder übel auf Grund des Muskelaufbaus so bleiben werden
oder vllt noch dicker
??
Kann man das vllt auch am Trainingspensum festmachen?Fahr momentan noch keine 100 kilometer die Woche (hauptsächlich waldautobahn un fel-/wirtschaftswege) was aber im Sommer mehr werden könnte
Hat vllt auch jemand das Problem mit dicken Oberschenkeln?
Grüssle vom greenhorn
Bauch,Beine,Po-Kurse ...
Meine Angst ist nur da es bei mir sowieso schwer zu sein scheint an den Oberschenkeln abzunehmen,dass ich zwar muskeln bekomme aber das Fett bleibt.Dem zufolge würde der Umfang meiner Schenkel weiter steigen.
Ich geh dann mal lieber dahin, wo kein Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gemacht wird
Natürlich schrumpft das Fett im Unterhautfettgewebe gen Null, wenn man nur ausreichend Ausdauersport betreibt. Übrig bleibt Muskel. Ausserdem sind Ausdauermuskeln im Muskelquerschnitt schmaler als Kraftmuskeln, wenngleich selbst fetthaltiger.
Allerdings steigt anfangs die Fettverbrennung mit zunehmender Muskelmasse erheblich. Ich denke, die meisten Diskutanten hier beziehen sich auf dieses Stadium, berichten sie von ihren eignenen Erfahrungen.
Vergleiche Bodybuilder und Marathonläufer. Kraft- und Ausdauermuskulatur. Muskelaufbau vs. Ausdauertraining.![]()
P.S: @scylla: ich schliesse mich swe68 zu 100% an!![]()