Beleuchtete Lenkergriffe

Hi,
ganz nettes Gimmick, sieht auch ganz lustig aus aber braucht man sowas wirklich ?
Also ich brauchs nich :D
Grüße
Jojo

Ha ha ja ja ist echt total Sinnlos aber wer auffallen will, der fällt mit diesen Griffen ganz Sicher auf :D und fürs Kaff Rad bestimmt n Hingucker :cool:

nette idee. nur wie lange soll das halten. und geil wäre es wenn das noch die hande wärmen würde :cool:. schön ohne andschuhe fahren im winter :lol:

Was bringt es einem beleuchtete Griffe zu haben wenn der Rest des Bikes dunkel ist? Und wenn man dicke Handschuhe im Winter an hat werden die Griffe sowieso verdeckt. Viel auffälliger wäre es den Lenker in der breite zu beleuchten anstatt Teile die während dem fahren verdeckt werden... :D

Ein gutes Dauer-Rücklicht und ein auffälliges Frontlicht bringen da mehr, vor allem wenn man sie nicht zu deckt. :)

neee was´n Kiddi Unsinn :D xD

ich Glaube ich muss die Überschrift vom Theard ändern ... Vorschläge bitte :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon Licht in die Griffe einbauen will dann in die Stopfen, damit man zu den Seiten eine aktive Beleuchtung hat. So manche (zugelassene) Lampe strahlt leider nur nach vorne, damit könnte man den toten Beleuchtungswinkel ein wenig reduzieren.

Ich hab bis jetzt bloß noch die ultimative Lösung für den Schalter gefunden ohne den ganzen Spass immer rein und raus zu ziehen.
Batterie und Steuerung der LEDs könnte man gut im Lenker unterbringen. und mit nem 18650 Akku oder ner LR123 würde das sicher ne ganze Zeit gut laufen.

Also wenn, wer ne Idee hat: schreiben oder bauen und vorstellen!!!

Wenn man schon Licht in die Griffe einbauen will dann in die Stopfen, damit man zu den Seiten eine aktive Beleuchtung hat. So manche (zugelassene) Lampe strahlt leider nur nach vorne, damit könnte man den toten Beleuchtungswinkel ein wenig reduzieren.

Ich hab bis jetzt bloß noch die ultimative Lösung für den Schalter gefunden ohne den ganzen Spass immer rein und raus zu ziehen.
Batterie und Steuerung der LEDs könnte man gut im Lenker unterbringen. und mit nem 18650 Akku oder ner LR123 würde das sicher ne ganze Zeit gut laufen.

Also wenn, wer ne Idee hat: schreiben oder bauen und vorstellen!!!

Sowas hier z.B.:
http://www.dealextreme.com/p/waterproof-2-mode-bike-bar-end-red-lights-blue-silver-pair-2-ag10-55012

Dann einfach einen 18650 dran, fertig.

Der Nikolauzi

Zurück