Benötige Hilfe! Passender Dämpfer in 165x37,5 mit Remote....

Slashnick

Der den Hebel nicht zieht
Registriert
21. Januar 2008
Reaktionspunkte
25
Hallo Zusammen,
dieses Thema begleitet mich schon etwas länger und ich hab keinen Plan was ich nun anstellen soll.
Ich bin auf der Suche nach einem SIDLuxe Dämpfer mit Remote. Nix Lieferbar. okay. also suche ich einen anderen Dämpfer von Rock shox in 165x37,5 Standardmount mit Remote... leider habe ich bisher nur den Monarch xx gefunden, welchen ich selber besitze.

Habt ihr evtl eine Idee was es noch von Rockshox am Markt gibt ? ich finde leider nichts in diese Richtung. Fox kommt nichts in Frage, da ich gerade ne SID Raceday verbaut habe.
Über Infos würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Björn
 
Hey ;) danke für den Link, ich suche einen MIT Remote Lockout. Ohne Remotelockout gibt es genug :)
 
Da schließe ich mich mal an, bin auf der Suche nach einem 165x40 Trunnion Mount mit Remote LockOut, aber ich finde ihn auch nicht... :-(
Bitte um Info falls ihn jemand findet :)
 
Zurück
Oben Unten