Benötige Kaufberatung GT Terramoto

Hallo zusammen :)
Benötige wie oben zu lesen eine Kaufberatung zu einem GT Terramoto auf Ebay Kleinanzeigen. Ich suche seit einer Weile ein "günstiges" aber doch "qualitatives" Alltagsrad für die Stadt oder den Weg zur Uni etc. Habe selber ein GT i-drive 5 2.0 was ich aber nur als Sportgerät verwende und bei mir im Zimmer steht :) Jetzt brauche ich etwas günstiges was man auch mal draussen abschließen kann ohne Bauchschmerzen haben zu müssen ;-)
Wär folgendes Bike eine gute Wahl oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Kenn mich mit den jeweiligen GT Bikes nicht sehr gut aus also grad die Retro Modelle wann welches rauskam und wie es wechler Qualitätsstufe einzuordnen ist also vom Einstiegs bis zum Highendbereich. Weis nur das das Zaskar so die obere Speerspitze bei den Hardtails darstellt ^^

So genug geredet hier der Link ;-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Was würdert ihr preislich maximal dafür ausgeben? Ist es original?

Vielen Dank vorab! :daumen:

Anzeige

Re: Benötige Kaufberatung GT Terramoto
Dürfte sich um ein 18 Zoll Terramoto handeln. Baujahr wahrscheinlich 1995/96. Leider sieht man das Schaltauge nicht. Dann wäre es eindeutiger. Farbe ist nicht mehr Original, Decals somit auch nicht.

Das Terramoto war vom Rahmen mit dem Avalanche identisch. Beide Rahmen haben die gleiche Geometrie wie das Zaskar. Unterschieden haben sich beide Räder nur anhand der Farbe und der Ausstattung. Die STX dürfte noch die Originale sein. Die LX-Naben dürften dagegen schon mal als Ersatz verbaut worden sein.

Preislich ist das Angebot in Ordnung. Viel wirst Du nicht mehr handeln können.

Gut das ich nachgefragt habe! ;-) Schon mal vielen Dank für die Auskunft!:-)
Okai dann werde ich den Verkäufer mal fragen was sich noch so machen lässt preislich.
Angeschaut habe ich mir auch das hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Sattel und Sattelrohr ran, alles checken ggfs. nachstellen fertig?
Was meinst du? War das auch ein Stahlrahmen oder hatte der schon Alu?
Keine Angst werde euch jetzt nicht nicht Links vollspamen ;-)

Wie sieht es preislich aus? Ist der Okai? Oder zu viel? Aber dann müssten die ja alle rosten..
Gibt es eigentlich hier eine Datenbank wo alle GT Modelle aufgelistet sind wo man die Ausstattung, Farbkombis und Baujahre auf einmal einsehen kann?
Das wär super dann muss man nicht immer andere Forenmitglieder nerven :lol:

Zurück