BeOne Karma

Registriert
22. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem BeOne Karma Carbon Rahmen gemacht, denn es zur Zeit beim Stadler zu erwerben gibt?
 
soweit ich weiß ist der Rahmen identisch mit dem MaxAri und dem BeOne team und dem Ghost und... - also DER Standard-Carbon-Rahmen der letzten Jahre.
 
Hallo,
habe mir den Rahmen in Gr. 19 gerade aufgebaut. Das Gewicht in Gr. 19 liegt bei knapp 1100g. Bin bis jetzt einige KM gefahren und von den Eigenschaften des Rahmens sehr angetan. Gute Steifigkeit und super Vortrieb. Bike wiegt mit R7 Gabel und XTR/X0 Ausstattung komplett 9,2 kg.
Ich kann den Rahmen für den Preis nur empfehlen.

Grüße
Detlef
 
Ich hab gerade eins in 21" fertig gebaut, gefahren bin ich noch nicht.
Ist der Team-Rahmen von 2008, scheint mir aber bis auf die Farbe baugleich mit dem Karma zu sein (gleiches Gewicht, identische Geo)
meiner hat in 21" 1102 g incl. Zughalter ohne Steuersatzschalen.

P1000400.JPG
 
17' Team Limited @ 1082g ohne schraube usw. mit Steuersatzschalen
19' Karma @ 1040g ohne schraube usw. mit Steuersatzschalen
 
Zurück
Oben Unten