bergamont Big Air 05 andrere ausfallenden ?

Hi,

weiss einer ob es für das big air andere ausfallenden gibt ? also für normal
schnellspann oder ob es eine moglichkeit gibt eine hügi fr auf 12mm achse umzubauen ?

Greetz
D.

Hi,
habe es seit letzte Woche Samstag. Das geilste Ding wo gibt!!!!
Die Austauschbaren Ausfallenden gab es nur beim 04er Modell. Jetzt kann man den Radstand ohne Ausfallenden verändern, in dem man die Achse in einer Führung verschiebt.
Gruß

Hallo ...

wo wir schonmal bei dem Bike sind. Ich habe vor mir dieses zuzulegen aber leider keine Möglichkeit es probe zu fahren. Welche Rahmengröße würdet ihr bei 182cm und 84 - 85 cm Schrittlänge wählen ? Einsatzbereich sollen Bikeparks, Downhill und Freeride werden wie es sich gehört ;)

Grüße und Danke schonmal...

Sebastian

XXXflowXXX schrieb:
Hallo ...

wo wir schonmal bei dem Bike sind. Ich habe vor mir dieses zuzulegen aber leider keine Möglichkeit es probe zu fahren. Welche Rahmengröße würdet ihr bei 182cm und 84 - 85 cm Schrittlänge wählen ? Einsatzbereich sollen Bikeparks, Downhill und Freeride werden wie es sich gehört ;)

Grüße und Danke schonmal...

Sebastian
Würd mich auch mal interessieren, auf mich trifft das selbe zu!

Ich bin 1.82 :-) da habt Ihr ja Glück gehabt. Also nehmt auf jeden Fall die kleine Version. Die mit 41 cm. Die passt wie angegossen. Ich wiege 70 Kilo und fahre eine 450er Feder. Klingt nach wenig, passt aber geil. Ich sag nur plush! Man kann dann mit Luftdruck am Dämpfer Feineinstellung betreiben.
Ach ja das Rad ist ausverkauft. Also bestellt nur da, wo es 100% auf Lager ist! Lasst Euch nichts von Lieferzeiten erzählen. Falls noch jemand was wissen will, fragen, fragen!
Gruß

Hi, finde das Rad extremst geil, stimmt es das es den Rahmen + Dämpfer nicht mehr einzeln zukaufen gibt? Ich glaube damals waren es 999€, sehr interessanter Preis :daumen:

Gruß Tim

Es gibt Rahmen und Fahrrad nicht mehr nachzubestellen. Restlos ausverkauft. Jehlebikes schreibt auf seiner Homepage, dass Sie beides noch auf Vorrat haben. Wenn man anruft, machen Sie einen guten Preis. Für den Rahmen wollen Sie 900 und das Rad 2199 haben. But: support your local bikedealer! Habe ich auch gemacht :daumen:
Gruß

stimmt kostet ja nur 999€

aber bin ihn heut mal gefahren und ich find für das geld ist er echt schön

ich weiss zwar noch nicht ob ich mich wirklich mit einem eingelenker anfreunden
soll aber es ist mir auf jeden fall symphatischer als mein canyon jetzt

und ich find der hinterbau ist linear bis bisschen progressiv weiss aber jetzt nicht genau wieviel druck im dämpfer war

Greetz
D.

P.s kann mir denn keiner sagen ob ich die hügi auf 12mm umbauen kann ???
weil darum ging es ja in dem post :D

Boah das din ist so geil. Habe mich heute weiter informiert darüber und ich weiss das ist mein Bike!! Würde gerne die Super-T darin fahren deswegen wird der Steuersatz nicht ganz billig, egal.....! Hinten hats ja 170 mm, reichen die denn, also ich bin schon einer der hier und da mal nen etwas höheren Drop springt? Bergamont selbst hat im Moment nur 46er Rahmen, wird der zu groß bei 185cm Körpergröße??
Fragen über Fragen..

Gruß Tim

Dafür ist es ja da, deshalb auch der Name "Big Air" :)
Also wie gesagt, ich bin 1,82 und der kleine passt perfekt. Aber bei Jehlebikes haben Sie das Rad noch in der Größe. Den Rahmen leider nur in "L"
Also ich bin begeistert von dem Rad. Ich stoße auf jeden Fall zuerst an meine Grenzen als an die des Rades :lol:

Hallo,

bei jehle haben die das ja nur noch in L, weiss jemand wo man den Frame noch in M kriegt?

MfG Tobi

Hi... @ 2hot4ya: kannste mal nen paar bilder von deinem posten will es mal sehn.. :D ...

ich will mir des vllt auch bald zulegen aber erst später.. ;)... meint ihr ob es das auch 2006 wieder geben wird? mfg Jonas

Jonny-Walker schrieb:
Hi... @ 2hot4ya: kannste mal nen paar bilder von deinem posten will es mal sehn.. :D ...

ich will mir des vllt auch bald zulegen aber erst später.. ;)... meint ihr ob es das auch 2006 wieder geben wird? mfg Jonas

ja will auch bilder sehen :D :D :D

@johnny du sau kaufst die das net (wozu denn) :eek:

ride on andy

So bin wieder da:-) Rad mal schnell sauber gemacht.
Sorry für die Quali. Man darf hier nur 60Kb

Anhänge

• IMG_0440.JPG
    IMG_0440.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0441.JPG
    IMG_0441.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 92
Servus Leudz!
Ich wollte mir auch das Evolve Big Air zulegen, natürlich bei meinem Local Dealer, der hat mir nen guten Kurs gemacht.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob der Rahmen in klein wirklich für mich reichen würde? Habe mich nämlich momentan auf den Rahmen in Größe L eingeschossen, Gabel weiß ich noch nich. Ich bin 1,85m und würde mit dem Rahmen auch ab und an mal bissl länger fahren wollen, so quasi Touren und so.
Danke schonmal.
Greetz.
Phil

Zurück