• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Bergamont evolve

hi leute,

mir gefällt das bergamont evolve big air super, hat jemand einen testbericht oder erfahrungen damit ???

gibs um oder in ingolstadt ein paar gute strecken zum biken ??

sven

hi da mein vater ein bergamont-händler ist konnte ich schon öfters auf dem big air testfahren. :daumen: das big air ist super geiles teil und sehr empfehlenswert.nur die louise fr müssten weg da sie die beschissene eigenschaft haben auszulaufen. :heul:

ist echt schwer zu bekommen das teil und hier in der nähe ist auch keiner, der damit handelt .... hast du ne ahnung was für eine rahmengröße zu empfehlen ist ??? könnte eins in "m" bekommen, aber bin mir nicht sicher, ob das bei meinen 1.80 ein "L" besser wäre ??

wennse downhill, dirt usw. fahren wills würd ich ne kleine größe fahren.ich kenn das problem mit bergamonts lieferzeiten, ansonsten würd ich die 2005er modelle abwarten.

Zurück