Bergamont Fastlane-Rahmenset?

Tach, Bergamont-Gemeinde,

nachdem ich letzten Jahr meinen Revox 29er lieben gelernt habe, hat mir meine Gesundheit im Januar einen bösen Streich gespielt - Ich hatte einen Bandscheibenvorfall!!! :mad:

Mein Orthopäde hat natürlich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als ich ihm erzählte, dass ich nur ein Hardtail im Stall stehen habe und mir dringend zu einem Fully geraten.

Nun meine Frage: Gibt es vom Fastlane 29er ein Rahmenset. Nachdem meine Revox-Anbauteile noch top in Schuss sind, fände ich es eine Schande, das Komplettrad zu verschleudern.

Ach ja, der Preis wäre natürlich auch interessant.

Das ist natürlich sehr unglücklich mit Deinem Rücken, hoffentlich wird das wieder einigermaßen.

Rahmensets haben wir leider nicht mehr im Angebot. Die Nachfrage nach einzelnen Rahmen ist die letzten Jahre immer stärker zurückgegangen, so dass wir das nicht mehr anbieten können.

Ich wäre gerne bereit, den Rahmen über einen Händler verbindlich zu bestellen und warte gerne auch 2-3 Monate. Dann hättet ihr genügend Zeit, den Rahmen in Asien fertigen zu lassen.

Für Garantieabwicklungen müsst Ihr schließlich auch einzelne Rahmen organisieren. ;)

So gerne ich da helfen würde, wir können leider keine einzelnen Rahmen aus Asien ordern. Auch wäre die Abwicklung für so einen Einzelfall viel zu aufwändig.

Das ist halt die Krux bei solchen Entscheidungen, als wir noch Rahmenkits angeboten hatten, haben wir ja auch immer welche verkauft aber am Ende leider zu wenige, als dass es Sinn machen würde weiter einzelne Rahmen anzubieten.

Zurück