phil2105 Schweinehopweltmeister. Registriert 6. November 2003 Reaktionspunkte 9 Ort Berlin 23. April 2004 #1 Tach Leute, wie der Titel schon sagt such ich son Händler in Berlin. Das wars auch schon, thanx! Philipp
Tach Leute, wie der Titel schon sagt such ich son Händler in Berlin. Das wars auch schon, thanx! Philipp
OnkelW Mr. fifteen minutes Registriert 14. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 23. April 2004 #2 Fahrrad Linke in der Kastanienallee www.fahrrad-linke.de OnkelW
phil2105 Schweinehopweltmeister. Registriert 6. November 2003 Reaktionspunkte 9 Ort Berlin 23. April 2004 #3 Besten Dank OnkelW !!! Du könntest mir nicht noch zufällig sagen, ob die dort Evolve-Modelle ( die vollgefederten) im Laden haben, zwecks Probefahrt. Dank Philipp
Besten Dank OnkelW !!! Du könntest mir nicht noch zufällig sagen, ob die dort Evolve-Modelle ( die vollgefederten) im Laden haben, zwecks Probefahrt. Dank Philipp
OnkelW Mr. fifteen minutes Registriert 14. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 23. April 2004 #4 Nö, musst du mal anrufen tun. Ich hab da mal mein Hardteil gekauft.... OnkelW