Bergamont Team DH

Hi,habe das team dh bekommen mit folgenden komponenten...und den preiß werdet ihr mir warscheinlich nicht glauben:Daber gebt eure meinungen ab.

Rahmen. Bergamont Team DH08
Gabel: Mazocchi 888 RCV 07
Dämpfer: Manitou Swinger coil x4
Laufräder: veltec DH
Naben: veltec gold
Kurbel: SR Sontour
Schaltwerk:Shimano XT
BremseVR: Avid Code5 203mm
BremseHR: Magura Louise 203mm
lenker: Spank Weiß
Vorbau: Marzocci
ReifenVR: Panaracer FireFR 2,40
ReifenHR: Maxxis Highroller 2.5
http://imageshack.us/photo/my-imagehttp://imageshack.us/photo/my-images/821/dsc0153bu.jpg/

Bild aber leider nicht aktuell.
Hab ich was vergessen??
naja was haltet ihr von dem bike und könnt ihr mir tipps geben was ich eventuell verbessern kann?
Bezahlt habe ich 500 euronen ist doch ok oder nicht:D

habe ein kumpel der gottseidank kein plan von den bikes hat daher so ein guter preis :) bremse wollte ich vorne und hinten die grimeca sytem 12 drauf machen.bin aber noch am suchen,reifen wollte ich noch ein satz panaracer fire fr drauf machen .das problem ist das die schwarzen rar geworden sind :(

Grimeca? Hmm, ich denk der Bock ist schwer genug, dann noch die Anker? Und für den Preis? Ich denke Code bzw Saint ist da die bessere Alternative. Wenn du net so arg schwer bist, sollte auch ne Elixcir CR langen...
Panaracer kann ich nix sagen, aber nur für den Preis, was bei Bikediscount drin ist (43,-) würde ich zu Conti greifen... Was wiegt der Bock, meiner wiegt auch um die 20kg....

ok also bleib ich dann besser bei der avid code5? ich wiege nur 60kg daher sind auch gute drops drin:D ja das bike ist nicht das leichteste mit knappen 22kg:(mal gucken ob ich noch abspecke ..aber war heut mal eine kleine tour machen im gelände.un es ist ein traum:)

ja bin auch nach wie vor voll begeistert von dem DH. Drops, kein Ding mit dem Teil, wobei es lieber schnell, als hoch geht mit dem Teil.... ;)
Ich würd auf jeden auf die Code 5 umsatteln, vor allem aus dem Grund, das ne einheitliche Bremse dran ist.
Stütze noch kürzen und n hübscheren Sattel drauf, der sieht aus, als ob der 1kg wiegt....
Kannst du noch n paar Detailbilder machen?! :)

hir mal ein paar detail bilder hoffe es geht :D

Anhänge

• IMAG0152.jpg
    IMAG0152.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG0151.jpg
    IMAG0151.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0153.jpg
    IMAG0153.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG0154.jpg