Bergrace in den Dutch Mountain 1.4

:daumen: 3 Bergrennen stehen in Holland (Arnheim) in April bis Juni bevor.
Termine 1.4 in Rozendaal...10.6 in Arnhem...und 24.6 in Oosterbeek
Ein 7,5km Paracurse mit 160hm wird in 3 Zeiten von 75min-150min umfahren.
:daumen: Arnheim ist eines der schönsten MTB Gebiete Hollands
Mehr Info unter www.bergrace.nl:lol:

...kann ich empfehlen.
schöne Strecken, gute Stimmung
Letzes Jahr bin ich in Osterbeek mitgefahren und hab mir Arnheim angesehen. Beides war am Rand von Arnheim - eine Art Stadtwald.
Arnheim selber würde ich nicht als eines der schönsten MTB Gebiete Hollands bezeichnen ;-)
Man kann jeweils zwischen drei Rennen von 75, 105 und 150 min Dauer wählen.
Grüße
Thomas

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/710040/display/8174098
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/710040/display/5704018

:daumen: Super Wetter ist für Sonntag angesagt.Wer nach den Rennen in Rozendaal noch kann,der könnte die 50km ATB Route in Rheden noch nach fahren.Die führt durch Hollands Nationalpark Veluwezoom:daumen:

Also ich werde da Starten, habe aber keine Zeit noch was anderes zu fahren, der Heim weg ist zu lang.

Gegner gibts dort ja ohne Ende.Oh mein Gott:eek:
Thijs Al 10. der Cross WM Elite
Lars Boom U23 Weltmeister Cross

Ich hab mir sagen lassen das es ein Erlebniss ist dort zu fahren, ich nutze das auch nur als Wettkampftraining, da bei uns rum nichts ist.

:daumen: Wir sind auch schon mit 2 Bikern.Wir starten die 150min.Distance.Aber 75km und 1600hm ,da muß ich wohl auf mein Gesamtkonto ein paar min. aufbuttern lassen.:mad: Ich denk,von der Rangliste werden die Niederländer die ersten 30 Plätze belegen,bevor ein alter Germane zum Vorschein kommt:confused:

:daumen:Die Singeltrail Anteile sind in Rozendaal von den drei Bergracerennen am meisten.Die location soll drum rum super sein.
--------------------------------------------------------------------------------

Vanochtend de parcoursverkenning gereden en het is een mooie ronde geworden in een prachtig gebied! Redelijk veel natuurlijke single tracks! Na Oosterbeek vorig jaar, is ook deze wedstrijd weer een aanwinst

Das stand bei www.mtbsport.nl unter inschrivjing Rozendaal drin.Ich kenne die Umgebung und da kann man die Erwartung ruhig hoch schrauben:love:

:daumen: @Michael. Haste in Rozendaal eine gute Zeit hingelegt.1:45 :daumen: Wir sind die 150min. gefahren und da haben wir im gegensatzt zu den Holländer nur 5 Runden geschafft und 8 das Nachbarland.War es zuviel versprochen Ich fands super Location und Paracurse.Ich habe noch einen Report bei unsere Webpage www.benuli-racing.de.vu im (gbuch) reingestzt.
sonst schau Dir die Bilder unter Flickr.http://www.flickr.com/photos/15416905@N00/

Ja, die Reise hat sich gelohnt.:daumen:
Top Veranstaltung
Top Strecke
Alles war gut Geplant und Organisiert. Schnelle Zeitnahme.

Schade nur das ich nicht mitbekommen habe das wir von 7 auf 5 Runden verkürzt wurden, ich hatte in der 4. Runde was Tempo rausgenommen ( in den 2 ersten Runden habe ich ca 70 Fahrer überholt da wir inder letzten Reihe gestartet sind ) und Anfang der 6. wollte ich Gel zu mir nehmen, bei mir währe etwas mehr gegangen. Aber egal sollte ja nur ein Trainings Wettkampf sein.
Nächstes Jahr wieder.:daumen:

Der Event war klasse!
Pierre, Jörg und ich standen ganz hinten. 140 standen vor uns und an den Singletrails stehts dann eben und wir mussten warten. Weil die uns so hohe Nummern gegeben haben, ein paar Erfahrungen mehr und das wäre nicht passiert. Sind dann nach vorne gefahren. Das war mal was anderes. Vorne war die Spitze längst weg. In der letzten Runde hatte ich dann Krämpfe.

Superstrecke
Superorganisation (Duschen wären natürlich auch gut gewesen, in meinem Auto stinkt es wie in einen PUMAKÄFIG:mad: )

:lol: Ja bei dem warmen Wetter hätte ich auch etwas mehr Flüssigkeit gebraucht.Bei 23 Euro wäre es nicht zuviel gewesen.Dafür bekam man nachher ein Getränk und ein Gutschein für 50Cents.Und ein Netzt T-shirt.Dafür war die Location Geil.Nächster Termin 10.6 Arnheim.
Schade das es Netto nur 8 Deutsche teilgenommen haben.:heul:
Bilder gibts unter www.rogierboom.nl und www.mtb-foto.nl:daumen:

Zurück